Schluß mit den Märchen - Inspektion bei ATU

Bei ATU Euskirchen habe ich gute Erfahrung gemacht,
Mannheim hat mir mal die falschen Reifengröße drauf gemacht........
Wie kann das sein?. Ich sage doch welche Reifen ich drauf habe und dass ich die gleichen wieder haben will. Und dann bleibe ich ja dabei und sehe was die drauf machen.
 
Und dann bleibe ich ja dabei und sehe was die drauf machen.
Es soll Kunden geben, die trinken in der Zeit lieber nen Kaffee und schlendern durch den Shop, anstatt Kindermädchen in der Werkstatt zu spielen. Das klingt ja fast etwas vorwurfsvoll, dass @HL7Pimok nicht dem Monteur in der Tasche gesessen hat.
Ich bin gelegentlich auch mal in Werkstatt wenn der Wagen auf dem Heber war, um mal einen Blick unter die Karre zu werfen. Ich hatte aber keine Veranlassung bei ATU, dass jedes Mal zu machen.
 
Das ist ja das Schöne bei ATU dass man denen während der Arbeiten auf die Finger schauen kann. Habe ich bisher immer gemacht. Ich Moment geht das wegen Corona aber leider nicht.
 
Mal andersrum ( und provokant) gefragt: Wenn da XX oder XY - und nicht ATU- auf dem Firmenschild steht, dann ist
das also ein Garant das man eine "gescheite" Inspektion bekommt...???:think::whistle:
 
Gelöscht, war das falsche Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist kein Garant dafür, nur über ATU wird schon einiges im Netz geschrieben, nicht immer positives
ATU wird auf Trustpilot mit 1,8 von 5 als „Mangelhaft“ bewertet
Wobei - nach meiner Beobachtung - bei ATU nicht die abgelieferte Qualität sondern das Geschäftsgebahren angeprangert wird. Man darf sich über den erteilten Auftrag hinaus nichts aufschwatzen lassen, dann ist ATU akzeptzabel.

Der letzte Beitrag liegt übrigens mehr als drei Jahre zurück.
 
Ja, der Beitrag sollte auch in einem anderen Thread erscheinen,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück