Schlüsselnr und EU nummer Logan MCV II TCe 90 lpg

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
Moin, ich könnte günstig ein paar Alus bekommen, allerdings muss ich erst prüfen ob es eine ABE gibt, dafür braucht der Hersteller allerdings die kompletten Schlüsselnummern und die EG nummer aus dem Schein (Scheinkopie mit geschwärzten individual Daten wäre ideal) hat hier schon jemand einen Logan TCe 90 lpg von 2017 (kein eu import), der mir per pn ein foto seines Scheins zuschicken kann? Wie gesagt, name, Kennzeichen usw brauch kein mensch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlüsselnummer: 8212 ADZ
(Ist aber nicht Baujahr 2017)

Was ist die EU-Nummer?
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Gute frage. Irgendwo im schein müsste eine längere zahlenfolge stehen die mit e anfängt oder e2 oder sowas.... Aber danke schon mal für die Schlüsselnummer. Die eg nummer müsste unter "K" stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke dir, ich hoffe das reicht dem Hersteller!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück