Scheiben foliert

Macht Urlaub in Bulgarien.
Habe für die Tönungsfolie 35 Euro bezahlt, mit rein machen.
 
Am vergangenen Sonntag beim "inoffiziellen Stammtisch" in Bochum war Daniel (Der Baum) anwesend. Dankenswerter Weise hat er mir zu ein paar Kleinigkeiten verholfen (Tachobeleuchtung, Komfortblinker u.a.). Er bietet auch Folierungen an - wer nicht zu weit weg von Hagen wohnt, sollte ihn mal fragen (per PN). Die Folierung seines eigenen Dokkers sah perfekt aus. Ich werde in Kürze diesbezüglich einen Termin mit ihm ausmachen.
 
Macht Urlaub in Bulgarien.
Da wird es in Deutschland billiger den nach Bulgarien kommt man auch nicht kostenlos. Und Urlaub dort....Neeee!!! Ich mache nur Urlaub wo das gesamt Niveau besser ist als in Deutschland. Also NIRGENDWO....
draussen_smilie_0117.gif
 
Habe meinen Steppi bei Car Glas machen lassen. Keine Bläschen und Heizung ohne Probleme. Dark Aluminium. Guter Hitzeschutz. Ziemlich dunkel von außen aber gute Sicht von innen nach außen. :clap:

Hey Romulus,

Will auch haben. Hast du mal ne Preisindikation von Carglas und ein Foto deiner Folierung das du hier reinstellen könntest? Würde mich freuen
 
Ich will auch die Scheiben von meinem Logan folieren lassen. Kostet hier in Österreich günstigstenfalls um die 390 Europas. Scheint in D wesentlich günstiger zu sein...:think:
 
Kostet hier in Österreich günstigstenfalls um die 390 Europas

Kommt auf die Firma und die Folie an. Immerhin sind beim Logan 5 Scheiben zu folieren. Beim Sandero Stepway waren es nur 3 + die kleinen Dreiecke und ich habe bei CarClas 200,00 bezahlt.
Ich denke so um die 250 plus könnten es schon werden. Und ob die Firma das auch sofort machen kann. Denn bei solchen Firmen wie ATU oder Pitstop oder auch Tuningfirmen brauchts manchmal ein Termin.(bei ATU kommt extra ein Spezi von 3M weil die deren Folie vertreiben) Viel Erfolg wünscht Reiner
 
Kommt auf die Firma und die Folie an. Immerhin sind beim Logan 5 Scheiben zu folieren. Beim Sandero Stepway waren es nur 3 + die kleinen Dreiecke und ich habe bei CarClas 200,00 bezahlt.
Ich denke so um die 250 plus könnten es schon werden. Und ob die Firma das auch sofort machen kann. Denn bei solchen Firmen wie ATU oder Pitstop oder auch Tuningfirmen brauchts manchmal ein Termin.(bei ATU kommt extra ein Spezi von 3M weil die deren Folie vertreiben) Viel Erfolg wünscht Reiner
Da liegst Du gut mit Deiner Schätzung. Autoglaspoint macht es für 220 Europas. Für die 170 Öcken, die ich dabei spare, kaufe ich mir 340 Flaschen gutes Bier :prost: in Leipzig. Das kostet nämlich in Österreich auch das doppelte. :huh:
Termin brauch ich keinen. Ich soll 1 oder 2 Tage vorher anrufen.
 
Die Schluchtenscheißer sind ganz schöne Abzocker.läuft halt bei denen wer hat der hat
OFF TOPIC:
Dieses Vokabular ist zwar nicht sonderlich nett und ich sehe mal smart darüber hinweg. Aber die Nettiquette solltest Du lesen!
Schluchten gibt´s hier in NÖ ohnehin kaum welche. Deswegen halten wir sie auch besonders sauber. In der Politik tun wir uns hier schwerer, weswegen die Steuersätze hoch und Lobbyisten einflussreich sind. Aber das Lohngefüge ist natürlich auch ein ganz anderes und entspricht dem Lebensstandard hier. Passt also im Großen und Ganzen eigentlich alles. Zu meckern und maulen findet man ja immer was. Aber Bier und Zähne sind wirklich teuer!
 
Die Schluchtenscheißer sind ganz schöne Abzocker.

Ist halt Teenegerjargon...Aber Ösi geht doch noch, oder? Ich bin ja auch nicht böse geworden als man mich Piefke als Deutschen nannte. War gern in Österreich. Und nicht vergessen, die Mehrwertsteuer ist auch höher. Das Angebot ist gut für den Preis. Servus aus Thüringen sagt Reiner :dance:
 
390 €... naja, das Preisgefüge hat hier ja auch eine enorme Spannbreite. Ich weiß, als ich damals mal bei nem Fiat 500 hinten die Scheiben folieren lassen wollte, hab ich bei fünf Firmen angefragt. Die Angebote lagen zwischen 130 und 450 (!) €!!! Wo ich es letztendlich machen lassen habe, ist klar. Die Scheiben vom Dokker hab ich selbst gemacht, die sind ja nicht so gebogen. Aber bei meinem SEAT Toledo war ich wieder bei der Firma, die auch den 500er gemacht hat, da hab ich auch nur 170 € für bezahlt.... wenn man allerdings nur 2 Firmen in der Nähe hat und die Möglichkeit des Preisvergleichs entsprechend gering ist, hat man halt die A-karte!
 
hey ihr lieben. Bei Wunsch kann ich Helfen beim Tönen .
Kauft aufjedenfall keinen billig folie denn das hat keinen Sinn und Man Kauft 2mal
 

Anhänge

  • dori 3 neu.jpg
    dori 3 neu.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 39
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.825
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück