Scheiben foliert

Das sieht aber cool aus! :yes: Ich habe auch Perlmutt-Schwarz und möchte das auch so machen. Muss mir nur noch jemanden suchen, der mir dabei hilft... :blush:

Gruß Dietz
 
Beim Dokker sollte man kaum den Heißluftfön brauchen, da die Scheiben kaum Wölbungen aufweisen. Den brauchste je nur um die Folie an die Wölbungen anzupassen.
 
Oder wenn man blasen Produziert hat. Aber der Dokker hat so gerade Scheiben, das ist echt ein einfach objekt. Schaut euch mal ne Heckscheibe vom Ford KA erste Generation an. Das ist was für Könner.
 
Wie verhält sich das denn mit der Heckscheibenheizung? Bekommt man das da auch sauber hin und bleibt die Folie wo sie ist wenn die Heizung in Betrieb ist?
 
Hab meinen Stepway vor 3 Jahren folieren lassen. Mit der Heckscheibenheizung gibt es keine Probleme, genauso bei der Anbringung.
 
Mit der Heckscheibenheizung gibt es keine Probleme,
Habe meinen Steppi bei Car Glas machen lassen. Keine Bläschen und Heizung ohne Probleme. Dark Aluminium. Guter Hitzeschutz. Ziemlich dunkel von außen aber gute Sicht von innen nach außen. :clap:
 
Was hat der Spaß gekostet bei Carglass, wir wollen unseren auch Tönen hinten, am besten ohne die Sicht im Dunkeln zu sehr einzuschränken, nur ist so eine Arbeit nichts für mein Nrrvenkostüm:think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Spaß gekostet bei Carglass,
Das hängt von der Glasfläche ab. Beim Sandero Stepway II waren es 200,00 Euro. Hechscheibe und die beiden hinteren Türen auch die kleinen Dreieckfenster. Selber machen ist bestimmt billiger. Aber ich bin auch kein Geduldsriese. Hält dafür mehrere Jahre. Wie schon geschrieben wurde sind die Dokkerfenster nicht so gebogen. Bei ATU wollten Sie 230,00 Euro und einen Termin vereinbaren. Pitstop hatte die gleichen Preise aber nur hellere Folien.
 
Zurück