-- SCE 115 -- Motor im Duster II Erfahrungen Probleme Lösungen Reaktionen Dacia

6d temp >> Zulassungsfähig bis 31.12.2020.
Sollte also nicht das Problem sein.
 
Da Frage ich mich aber wieso der LPG auf der homepage von dem Eu Händler immer noch bestellbar ist ,und das mit einer Lieferzeit von 5 Monaten :think:
 
Wahrscheinlich wird es dann der 1.0l Dreizylinder, der soll doch angeblich auch in einer LPG Version als Ersatz für den bisherigen SCe 1.6 Sauger kommen
 
Da Frage ich mich aber wieso der LPG auf der homepage von dem Eu Händler immer noch bestellbar ist ,und das mit einer Lieferzeit von 5 Monaten :think:
Das ist so eine Sache mit dem Homepages der EU-Händler. Da muss man vorsichtig sein.
Es wird oft mit Lagerfahrzeugen geworben, die gar nicht auf dem Hof stehen. So wird es mit LPG auch sein.
Wichtig für den Händler ist erst einmal, dass er den Kunden auf den Hof hat.
Möglicherweise spekuliert er auch auf die Folgegeneration der Dacia-LPG-Fahrzeuge, auch die er dann später auf den Kunden umswitchen kann.
Immer genau hinschauen.
 
Oh man das macht mich schon ein wenig kribbelig, seh mich schon im Oktober ohne Duster.
Ich glaub auch nicht das die den 3 Zylinder dieses Jahr noch als lpg bringen.
Ich werde mal bei meinem Händler nachfragen was da jetzt Sache ist.
 
Bisher bin ich davon ausgegangen wenn ich ein Auto in einem Autohaus mit dem Verkäufer aussuche und bestelle, das Auto auch zugelassen bekomme.
Auch wenn das evtl. ein/zwei Monate aus unterschiedlichen Gründen nicht lieferbar ist.
Wie das bei anderen Herstellern ist weiß ich nicht, aber was zur Zeit bei Dacia abläuft ist einfach nicht hinnehmbar.
Ich entferne mich immer weiter davon, irgendwann noch mal ein neues Auto von Dacia zu kaufen.
Gott sei Dank habe ich mir letztes Jahr einen Gebrauchten gekauft mit dem ich, so hoffe ich, auch in den nächsten Jahre überall in die Innenstädte komme und bei dem die Kinderkrankheiten alle vorbei sind.
Denn mit dem bin ich bis jetzt zufrieden.
 
Die EU Händler werben mit entsprechenden Fahrzeugen,
und sind nicht immer auf dem aktuellen Stand,
zumal sie in der Regel sehr viele Marken vertreiben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück