Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ein Airbag Lenkrad nicht einfach und mit jedem Paketdienst verschickt werden darf.
wer redet den vom airbag, es geht nur um das lenkrad.
Grübel ...... ist beim Lederlenkrad der Pralltopf nicht auch lederbezogen?
Denn auf Strom möchte irgendwie keiner verzichten![]()
Was machen den die, die allergisch auf Leder sind. Die Gerbstoffen um die Tierhaut haltbar zu machen sind hoch giftig, und bleiben zum Teil in dem fertigen Produkt. Und gelangen dann über die Haut in den Körper.
Was machen den die, die allergisch auf Leder sind. Die Gerbstoffen um die Tierhaut haltbar zu machen sind hoch giftig, und bleiben zum Teil in dem fertigen Produkt. Und gelangen dann über die Haut in den Körper.
Aber warscheinlich ist Kunstleder teurer wie Leder.
Naja die Zeit wird kommen wo die Autohersteller auch Umdenken werden.![]()
Kunststoffe und die Weichmacher darin koennen keine allergischen Reaktionen ausloesen?Hallo, danke erst mal für die Antworten. Wie ihr schon richtig erkannt habt bin ich Veganer. Mir ist schon bewusst, das nicht nur das Lederlenkrad, Schaltknauf und Schaltsack aus tierischen Produkten besteht. Wir werden uns wohl oder übel mit dem Lenkrad abfinden müssen. Wenn ich das Auto habe werde ich mich noch mal nach einer Lösung umsehen.
Kauft man schon ein Auto im Niedrigpreissektor, und trodzdem wird Leder verwerndet. Was machen den die, die allergisch auf Leder sind. Die Gerbstoffen um die Tierhaut haltbar zu machen sind hoch giftig, und bleiben zum Teil in dem fertigen Produkt. Und gelangen dann über die Haut in den Körper.
Aber warscheinlich ist Kunstleder teurer wie Leder.
Naja die Zeit wird kommen wo die Autohersteller auch Umdenken werden.![]()