Sandero Stepway Plus TC90....

J

john49m

hallöchen,
Dacia Sandero Stepway Plus TCe...heisst ja mit Zubehör wie Servolenkung,elektrische Fensterheber,elektrisch verstellbare Spiegel,Manuelle Klimaanlage,Zentralverriegelung und Parksensor...Navi,u.s.w ?

Bin mal gespannt ob meiner das alles besitzt (kommt etwa Mai)

schöne Grüsse,John
 
ich bin froh den Stepway als DCI90 gekauft zu haben. Grade an Bergen und auf der Autobahn voll beladen ist der Unterschied deutlich zu spühren.
 
Hi John,

irnkwie verstehe ich dich nicht so richtig: Du hast den Sandero bestellt, weil Du ihn wolltest. Und nun scheint Dich jede irgendwie geartete negative Äußerung ins Trudeln zu bringen.
Freu Dich doch stattdessen auf die Auslieferung, das spart Nerven und die Wartezeit wird positiv genutzt. Ist besser für die Psyche.

Hardy
 
Es kommt halt immer auf die Fahrleistung und den Einsatzzweck an. Ich bin überwiegend auf der Autobahn und da ist Hubraum bicht verkehrt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
hallo Hardy,
nein....das ist nur als Antwort auf "Tobilogans" Eintrag! :)

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:57 ----------

Meiner wird als TCe 90 "Plus" bezeichnet,vieleicht sind hier in Luxemburg die Bezeichnungen etwas anders als in Deutschland....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Die Ausstattungsbezeichungen sind wohl in Luxemburg anders. Ubsere deutsche Ausstattungsbezeichnung " Prestige" entspricht wohl der luxemburgischen Bezeichung " Plus ". Aber sicher wird es beim Ein oder Anderen Ausstattungsdatei Unterschiede geben, die sicherlich nicht gravierend sind.

Gruß Edgar
 
Die Ausstattungsbezeichungen sind wohl in Luxemburg anders. Ubsere deutsche Ausstattungsbezeichnung " Prestige" entspricht wohl der luxemburgischen Bezeichung " Plus ". Aber sicher wird es beim Ein oder Anderen Ausstattungsdatei Unterschiede geben, die sicherlich nicht gravierend sind.

Gruß Edgar

In Österreich heißt diese Ausstattungsvariante dann "Laureate"
 
Nö ute die hat black line geheissen. Das war aber ein flopp und deswegen wurde die dann eingestellt. Schade eigentlich...
 
hallöchen,
Dacia Sandero Stepway Plus TCe...heisst ja mit Zubehör wie Servolenkung,elektrische Fensterheber,elektrisch verstellbare Spiegel,Manuelle Klimaanlage,Zentralverriegelung und Parksensor...Navi,u.s.w ?

Bin mal gespannt ob meiner das alles besitzt (kommt etwa Mai)

schöne Grüsse,John
@john49m
Habe erfahren, das die Blinkfunktion "Blinkerhebel 1x betätigen = 3x blinken" nicht eingebaut wurde.
Bekomme meinen Sandero Stepway Prestige am Dienstag, da kann ich dann testen und im Forum melden.
Haben aber auch schon andere Sanderofahrer gemeldet.
 
Nach der ersten Fahrt haben meine Frau und ich mit Freunden Das "Quietschen"
mit Sekt " "beseitigt".
Das eigebaute Navi gefällt mir super.
Der USB-Stick spielt auch wenn der Motor zwischenzeitlich aus war die Musik an der Stelle weiter, bevor die Zündung ausgeschaltet wurde.
Nun hoffe ich auf schönes Wetter für weitere Touren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück