Dacia Sandero Stepway Plus Eco G100 gekauft

Das sowie, da muß wer mitkommen der sich damit auskennt oder der Tankwart sollte es auch wissen!
Notfalls gibs erst Benzin in den Brennraum :rotate:
Tankwart Fehlanzeige, und geübte Person auch, hab's letztendlich von YouTube Tutorials gelernt und bin beim ersten Mal erfolglos mit Benzin weggefahren
 
Tankwart Fehlanzeige, und geübte Person auch, hab's letztendlich von YouTube Tutorials gelernt und bin beim ersten Mal erfolglos mit Benzin weggefahren
Klingt nach mir..... :prost:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer? Wo gibt´s den denn noch?
An den Kassen der Tankstellen stehen hier Frauen mittleren Alters oder Studenten/-innen... :D
Bei uns gibt's noch welch die was auf'm Kasten haben! :rotate:
 
guten morgen,bin (wieder) hier :)
Hab am Montag einen Sandero Eco G100 Plus gekauft,oder vielmehr bestellt :) in rot
Zwar muß ich sehr viel Geduld haben denn die Lieferzeit beträgt vorraussichtlich 6 Monate,kann sogar noch länger
dauern meinte der Händler...:shifty:
das Bild ist nur aus dem Internet,denn meiner ist noch gar nicht gebaut...anscheinend :)

schöne Grüsse an alle, John
Hallo John,

ich habe Anfang Oktober auch einen Dacia Sandero bestellt und wollte nun mal fragen, ob du deinen bereits bekommen hast?
Wenn ja, wie lange hat es denn gedauert?
Wenn nein, woran liegt es, dass er noch nicht da ist?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Moin Habe meinen im April Bestellt mit allen Extras Termine wurden schon 3 mal verschoben er soll jetzt Mitte November kommen Gruß aus Bremen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
Hallo John,

ich habe Anfang Oktober auch einen Dacia Sandero bestellt und wollte nun mal fragen, ob du deinen bereits bekommen hast?
Wenn ja, wie lange hat es denn gedauert?
Wenn nein, woran liegt es, dass er noch nicht da ist?

Vielen Dank und viele Grüße!
hallo thedaciadriver, ich hatte meinen ja Anfang Juli bekommen,bestellt im Januar
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.277
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück