Dacia Sandero Stepway Plus Eco G100 gekauft

B

ByeBye 69738

guten morgen,bin (wieder) hier :)
Hab am Montag einen Sandero Eco G100 Plus gekauft,oder vielmehr bestellt :) in rot
Zwar muß ich sehr viel Geduld haben denn die Lieferzeit beträgt vorraussichtlich 6 Monate,kann sogar noch länger
dauern meinte der Händler...:shifty:
das Bild ist nur aus dem Internet,denn meiner ist noch gar nicht gebaut...anscheinend :)

schöne Grüsse an alle, John
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    1,3 MB · Aufrufe: 95
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ja, ist glaube ich von 2019 der Bericht..
 
Leistungseinbußen gab es bei Saugmotoren, bei Turbomotoren wird der Leistungsverlust durch mehr Frühzündung (LPG deutlich höhere Oktanzahl) und Ladedruckerhöhung kompensiert.
Kann ich bestätigen. Auch der TCe90 mit LPG hat nicht weniger Leistung als die Version ohne LPG.
Schöner Wagens übrigens der neue Sandero, viel Spaß damit. Ich musste auf meinen Ende 2016 bestellten Logan MCV auch 6 Monate bis April 2017 warten. Da hat sich scheinbar nicht viel geändert.
 
6 Monate :blink: meine Bessere Hälfte lieb Äugelt mit einem Eco-G in der Comfort-Variante.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
naja, der Händler meinte es könnte/würde 6 Monate oder sogar noch länger dauern...könnte aber auch früher kommen,d.h. er wusste es selbst nicht :)
 
Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe mir in der vergangenen Woche einen neuen Stepway Comfort ECO-G in blau gekauft. Leider bekomme ich den Wagen erst in der nächsten Woche und bin gespannt, ob ich so zufrieden sein werde, wie mit meinen Renault-Fahrzeugen. Mir hat man in der ersten Januarwoche meinen Captur (ohne Schuld) zusammen gefahren und ich brauchte schnell ein neues Fahrzeug. Leider konnte ich keine Bestellung aufgeben bei diesen Lieferzeiten und musste greifen, was kurzfristig verfügbar war. Ich bin durch meinen Sohn zu Dacia gekommen, da der sich im Oktober 2020 einen Stepway mit Gasanlage zugelegt hat und sehr zufrieden ist. Ich werde berichten, ob das auch auf mich zutrifft oder wenn Fragen aufkommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
erst in der nächsten Woche....ich muß laut Händler 6 Monate warten...
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto :)
 
Guten Tag, auch ich habe nun beim Sandero Stepway Comfort zugeschlagen. Hatte einen Händler bei mir in der Nähe, der das Fahrzeug mit Vollausstattung, außer elektrische Fensterheber hinten, da hatte. Hatte zuvor noch nie einen mit Flüssiggas.

Freue mich riesig auf das Fahrzeug. Am Freitag wird es abgeholt.

Vorheriges Belesen und Meinungen hier aus dem Forum gaben dann noch der Rest zu meiner bereits bestehenden Überzeugung.
 
Hallo Zusammen ,

bin neu hier (fast neu ... hatte mich vor ein paar Jahren nach einem Duster bei Euch kundig gemacht)
jetzt stehe ich kurz vor dem Kauf eines Sandero Stepway comfort TCe 100 Eco-G .
Seit ca 3 Wochen liegen hier nur noch Dacia Angebote rum , Dacia Prospekte , Dacia Ausdrucke und Dacia Sandero Infos .....
Beim Preisvergleich verschiedener Autohäuser ( um die Ecke , um 3 Ecken und über carwow 10 Ecken) musste ich feststellen , jeder Händler hat kleine Unterschiede ( Finanzierung nur 1,99%, dort kostenlose Umrüstung auf andere Reifen und wo anders 3,3% Nachlass auf Liste) .
Aber wenn ich alles zusammenrechne , so wie ich es möchte , sind nur noch marginale Unterschiede zu erkennen .

Also werde ich vorraussichtlich nächste Woche , wenn die Zwischen-Finanzierung steht um die Ecke unterschreiben ....
 
Einer mit LPG in blau steht in Mainz, bei Dacia Most. Eventuell kannst du nachfragen.
 
Bis jetzt habe ich roten Stepway vom 2018. Damals habe ich 10 Wochen gewartet.
Jetzt im Januar habe ich einen blauen Stepway CVT bestellt. Sollte heute gebaut werden. Aber nix da, Termin verschoben auf 16 März. Mal sehen, ob das so klappt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück