Sandero Stepway kaufen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich finde den Preis im Verhältnis zu nagelneu extrem überteuert.
 
Vielen Dank Leute. Ich wollt keinen Streit auslösen,war nicht mein Absicht. Ich will nur tipps,ratschläge und erfahrungen sammeln. So werde ich beim autokauf schlauer sein. :clap:

Aus diesem Grund bitte Euch hilfe in Sachen Auto-Leasing. Ich habe mir überlegt einen Neuwagen auf Leasing kaufen. :rotate:
Ist es überhaupt ein Option? Was muss ich beachten? Wo muss ich aufpassen? Ist es für Privat Person auch Empfehlenswert? :question:

Bitte um positive und negative Meinungen,dankeschön

https://www.dacia.at/top-angebote-u...rung/produkte-leasing-und-kredit.html#leasing

Anhang anzeigen 86185Anhang anzeigen 86186
und wieder entfachst Du eine "endlose" Diskussion... warum gehst Du nicht dort hin wo die Fachleute sitzen und lässt dich beraten. Mit den Forenmitgliedern schließt Du doch keinen Vertrag und dann noch etwas.... Leasing wurde nie für den privaten Kunden "erfunden" sondern nur für Firmen und andere Selbsständige! Frag mal deinen Steuerberater! Was also nichts anderes heist, als dass es letztlich für dich teurer wird als eine Finanzierung über eine Bank!
 
Ein Sandero Stepway-Neuwagen als EU-Import mit Klimaanlage, sofort verfügbar, ist beim Renault/Daciahändler für 9995.- erhältlich.

Was ist das für ein Vergleich ? Das ist ein SCe75 !
Der Themenersteller hat aber einen TCe90 angefügt.
Ein sehr wichtiger Unterschied !

Abgesehen davon ist der Wagen von Themenersteller aufgeführt inzwischen verkauft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
und wieder entfachst Du eine "endlose" Diskussion... warum gehst Du nicht dort hin wo die Fachleute sitzen und lässt dich beraten. Mit den Forenmitgliedern schließt Du doch keinen Vertrag und dann noch etwas.... Leasing wurde nie für den privaten Kunden "erfunden" sondern nur für Firmen und andere Selbsständige! Frag mal deinen Steuerberater! Was also nichts anderes heist, als dass es letztlich für dich teurer wird als eine Finanzierung über eine Bank!

Alles klar! Mache ich nicht mehr. Problem gelöst!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück