Sandero Stepway 2018 Fahrersitz Alternative

uvs1313de

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster II Prestige SCe 115
Baujahr
2019
Bestimmt kennen die Sanderofahrer das Problem: man möchte den Fahrersitz nach hinten schieben, aber falscher Hebel und schon senkt sich der Sitz nach unten ab :o
Brauche etwas Input, was es für andere Sitze für den Sandero gibt, die eine bessere Höhenverstellung haben.
 
Anstatt viel Geld in einen anderen Sitz nebst Konsole zu investieren versuche doch mal deine Technik zu ändern. Greif einfach mit der rechten Hand im sitzen und du erwischst garantiert den Bügel für die Sitzverstellung. Vielleicht passt aber auch ein Clio Gestühl mit elektrischer Verstellung. Wenn schon, denn schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach den sitz unten lassen, dann geht es nicht weiter runter. :rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück