Sandero III Lieferzeit

Hi Leute, gerade vorhin wurde meine FIN in der App angenommen u. mein Auto angezeigt. Die Fz-Informationen leider noch nicht vollständig, nur die Grunddaten. Somit könnte mein Auslieferungstermin evtl. doch klappen Kw13/2022 also Ende März - Anfang April’22 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, gerade vorhin wurde mein FIN in der App angenommen u. mein Auto angezeigt. Die Fz-Informationen leider noch nicht. Somit könnte mein Auslieferungstermin evtl. doch klappen Kw13/2022 also Ende März - Anfang April’22 !
Also bei dir auch nicht
Ich tippe das er noch nicht komplett gebaut ist so das später die Infos eingeblendet werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt sind wir auch bald dran das wir unser Schätzchen bekommen
 
Ich hab jetzt erfahren, die Verbindliche Bestellung gilt als Auftragsbestätigung. Produziert wird meiner zwischen den 21.04. und 23.05., an mich übergeben wird er voraussichtlich KW 28-22. Ist wie immer nur wenn es keine Verzögerungen mehr gibt. FIN bekomme ich die Tage zugeschickt. So das hat mir die Kundenbetreuung mitgeteilt, nachdem Sie mein AH den Verkäufer erreicht haben.
 
Ich hab jetzt erfahren, die Verbindliche Bestellung gilt als Auftragsbestätigung. Produziert wird meiner zwischen den 21.04. und 23.05., an mich übergeben wird er voraussichtlich KW 28-22. Ist wie immer nur wenn es keine Verzögerungen mehr gibt. FIN bekomme ich die Tage zugeschickt. So das hat mir die Kundenbetreuung mitgeteilt, nachdem Sie mein AH den Verkäufer erreicht haben.
Aber schon extrem lange, hattest doch im Sep’21 bestellt oder ? Wären bei dir ja 8 Monate -.-
 
Wenn man Google Auto oder Apple Carplay kabellos nutzen möchte ist das MediaNav, wegen WiFi, nötig.

Grüße
Earn
 
Ganz genau am 15.10.2021. also zwischen 6 - 7 Monaten. Schuld ist das Navi.
Dass Navi ist nicht immer der Hauptgrund. Habe am 3.9.21 bestellt und dass Auto wurde erst letzte woche gebaut. Wen man jetzt noch die üblichen 6-8 wochen warten muss, kommt mein Auto erst im März. Dass wären auch 7 Monate und ich habe kein Navi. Ausser die Parksensor hinten habe ich die normale serienaustattung
 
Jetzt hab ich noch eine Frage mein Auto is ja seit heute in der App
Ab wann sieht man dann die fahrzeuginfos dazu
Da zeigt es mir noch immer einen Fehler an
 
Wenn man Google Auto oder Apple Carplay kabellos nutzen möchte ist das MediaNav, wegen WiFi, nötig.

Grüße
Earn
Ja, aber hast du wirklich keine Probleme bei den kabellosen Kontakt ?! Hab da einiges gelesen, das das nicht immer so klappt u. öfters zu Verbindungsabbrüche kommt !

Media Nav E . mit Android Auto kabellos verbinden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt hab ich noch eine Frage mein Auto is ja seit heute in der App
Ab wann sieht man dann die fahrzeuginfos dazu
Da zeigt es mir noch immer einen Fehler an
Da musst du schon s bisserl warten bis dein Baby produziert wird, glaub da sieht man das dann step by step oder so
 
Habe am 17.2. nen Termin beim AH bzgl. den Logan noch 3 Monate weiterfahren. Zu allem überfluss habe ich ebend gesehen das ich ne dicke Schraube im Reifen vorne links habe... Auch noch zwei neue WiRä kaufen :(
Das ist einfach nur ärgerlich! Bei mir waren es verschlissene Virderbremsen; keine Lust auch nur noch einen Cent ins Altautozu stecken, hätte beim Honda Type R rund 1200€ gekostet… daher bis aufs Metall abgebremst…
Drücke dir ganz fest die Daumen dass er ganz schnell kommt…
 
Ja, aber hast du wirklich keine Probleme bei den kabellosen Kontakt ?! Hab da einiges gelesen, das das nicht immer so klappt u. öfters zu Verbindungsabbrüche kommt !

Media Nav E . mit Android Auto kabellos verbinden
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da musst du schon s bisserl warten bis dein Baby produziert wird, glaub da sieht man das dann step by step oder so
Ich dachte wenn man denn in der App sieht is der schon gebaut od untern bauen
 
Hurra, mein Sandero nonsteppway ist in MyDacia wie bestellt. Schade , dass man kein Liefertemin sehen kann. Lt. AH soll es der 7.März sein. Naja mal sehen.
Da sind wir ja in der Minderheit, bin selbst auch großer Fan vom non Steppy, damit sind wir aber klar in der Minderheit, nach Berchnungen die vor über einem Jahr waren, wurden 2 Drittel Steppys verkauft, würde aber vermuten, dass mittlerweile höchstens jeder vierte ein non Steppy ist…
Egal, ich stehe auf meinen top ausgestatteten Streetway, auch wenn die SUV Schminke dem Sandy lll wirklich richtig gut steht…
Und jeder kann glücklich sein mit dem Sandy lll, er ist in beiden Varianten absolut gelungen!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.394
Beiträge
1.024.770
Mitglieder
71.165
Neuestes Mitglied
strauchmann
Zurück