Sandero III Lieferzeit

Tja so kann’s gehen. Ich habe am 13.04 bestellt und die Karre ist immer noch nicht da.
Das tut mir leid für dich...
Meiner war auch recht fix muss ich sagen, zumindest für Post-Pandemie Zeiten. Hatte meiner Verkäuferin aber auch direkt klar gemacht, dass ich das Fahrzeug so schnell wie möglich benötige, Sie hat das laut eigener Aussage priorisieren lassen. Jetzt kam er ähnlich schnell (teils schneller) als Fahrzeuge an, die in nem ähnlichen Zeitraum bestellt wurden - allerdings mit Up&Go, was ich nicht hatte...

Nach dem ersten Tag bin ich bisher übrigens recht zufrieden. Ein paar Dinge werde ich noch optimieren, aber nix weltbewegendes. Bei den Boxen fehlt tatsächlich etwas der Druck, aber dem Preis entsprechend sind Sie gar nicht sooo schlecht. Weiß nicht, ob es mir paar hundert € wert ist, da nen Sub einzubauen. Hatte kürzlich leihweise einen X1 mit Harman Kardon Anlage, da liegen natürlich ganze Universen dazwischen...
Außerdem geht die Kofferraumleuchte tatsächlich sehr früh aus, hier werde ich mal ne Schrankbeleuchtung reinsetzen.
 
Tja so kann’s gehen. Ich habe am 13.04 bestellt und die Karre ist immer noch nicht da.
Moin,

Das ist seltsam, Deiner hätte theoretisch in der Charge mit bei sein können.
Ich hab meinen am 12.04 bestellt, der Händler am 27.04 beim Werk bestellt.
Am 21.09 ist der Wagen am AH angekommen.
Nächste Woche kann ich den Wagen abholen. (Sandero Stepway Extreme+ LPG)

Gruß
Hawci
 
So heute meinen abgeholt. Bestellt 28.05.
Direkt kofferraumwanne rein, Innenraum Beleuchtung gegen LED w5w getauscht, Gummimatten in die Ablagefächer und Carlinkit 5.0 rein. Achja und Gastank für knapp 35 Euro voll gemacht :D
Gratuliere und gute Fahrt
 
  • Danke
Reaktionen: M2M
Das ist falsch....Eher genau umgekehrt.
Ist doch auch egal...
Wurde alles schon mal durchdiskusiert
Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Stimmt auch nicht! Mein Stepway kommt definitiv aus Marokko. Auch die anderen an mein Autohaus gelieferten Sanderos, Streetway und Stepway, kommen aus Marokko. Steht auf den Lieferscheinen in den Autos.

Meines Wissens nach wird in Rumänien vom Sandero nur der Stepway gebaut, allerdings nicht nur dort, sondern auch in Tanger, Marokko. Dort werden beide Varianten produziert. Der Streetway ergo ausschließlich in Marokko.
 
Moin,

Das ist seltsam, Deiner hätte theoretisch in der Charge mit bei sein können.
Ich hab meinen am 12.04 bestellt, der Händler am 27.04 beim Werk bestellt.
Am 21.09 ist der Wagen am AH angekommen.
Nächste Woche kann ich den Wagen abholen. (Sandero Stepway Extreme+ LPG)

Gruß
Hawci
Mein Händler sagte 09.10. sollte er da sein.
Streetway lpg.
 

Anhänge

  • IMG_8314.jpeg
    IMG_8314.jpeg
    82,4 KB · Aufrufe: 21
Moin,

Das ist seltsam, Deiner hätte theoretisch in der Charge mit bei sein können.
Ich hab meinen am 12.04 bestellt, der Händler am 27.04 beim Werk bestellt.
Am 21.09 ist der Wagen am AH angekommen.
Nächste Woche kann ich den Wagen abholen. (Sandero Stepway Extreme+ LPG)

Gruß
Hawci
Das deiner ein stepway extreme+ LPG ist erklärt vielleicht auch warum meiner mit eurem zusammen aus Marokko kam.
Meiner ist auch ein sandero stepway extreme + LPG.

Wir haben dem Verkäufer auch gesagt das wir das Auto so schnell wie möglich haben möchte, deshalb up&go.
Aber er meinte nur er kenne up&go gar nicht... haben ihm das auf der Webseite gezeigt und er tat immer noch ahnungslos
 
Das deiner ein stepway extreme+ LPG ist erklärt vielleicht auch warum meiner mit eurem zusammen aus Marokko kam.
Meiner ist auch ein sandero stepway extreme + LPG.

Wir haben dem Verkäufer auch gesagt das wir das Auto so schnell wie möglich haben möchte, deshalb up&go.
Aber er meinte nur er kenne up&go gar nicht... haben ihm das auf der Webseite gezeigt und er tat immer noch ahnungslos
Naja UP&GO war glaube nur zum locken der Kunden.
Durch UP&GO dachte ich unteranderem es würde schneller gehen.
Mein Händler sagte im April schon könnte bis 8 Monate dauern.
Er war selber überrascht der der Wagen schon da ist.
Mein Alter Wagen hat jetzt auch den Geist aufgegeben bei ca. 324000.
 
Tja so kann’s gehen. Ich habe am 13.04 bestellt und die Karre ist immer noch nicht da.
Hast du mal beim Händler nachgeschaut oder ist der weiter weg? Meiner ist gar nicht über ein Verteilerzentrum sondern direkt an den Händler geliefert worden, so wie die meisten anderen Fahrzeuge, die diese oder nächste Woche sehnlichst erwartet werden, auch.
 
Hast du mal beim Händler nachgeschaut oder ist der .weiter weg? Meiner ist gar nicht über ein Verteilerzentrum sondern direkt an den Händler geliefert worden, so wie die meisten anderen Fahrzeuge, die diese oder nächste Woche sehnlichst erwartet werden, auch.
Ja ich habe mal gestalked. Er stand dort nicht am Dienstag. Keine Ahnung. Er wird sich schon melden.
 
JAAAAA...
Gestern war ich in Daun und habe eine Sandero Stepway Extreme in Moonstone gray bei die Händler auf den Parkplatz gesehen.
Ist das meiner?
Gleich ein Email raus..
Heute die Nachricht, ja den Auto ist angeliefert, die warten noch auf die KFZ Brief.

Bestellt 26 Mai, Lieferung so etwa 10-14 Oktober... hoffe ich.

Im App steht noch immer "In Vorbereitung"

GJ
 
Ich habe am 25.5. bestellt. Meiner steht seit 21.9. beim Händler. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi... Zuerst 10 Tage auf den Brief warten, dann seit Mittwoch auf die Zulassung... Ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche endlich bekomme. Bei mir steht auch noch in Vorbereitung.

Ich hatte mich für den Benziner entschieden, weil ich nur ca. 6000 km im Jahr fahre. Mittlerweile denke ich, ich hätte doch besser Gas nehmen sollen. Bestimmt fahre ich mit dem tollen Auto auch mehr...

Ich wechsele von einem altersschwachen 18 Jahre alten Opel AGILA ohne alles auf Extreme+. Mal sehen, ob ich damit nicht überfordert bin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.516
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück