Sandero III Lieferzeit

Ich wechsele von einem altersschwachen 18 Jahre alten Opel AGILA ohne alles auf Extreme+. Mal sehen, ob ich damit nicht überfordert bin.
Ich wechsel vom Renault Modus LPG 2006 auf Extreme+ LPG, einmal Gas immer Gas.:)
die Parkbremse wird mein Laster werden, voralledem im Winter (Driften Handbremse hat Spaß gemacht).
 
Sooo... auch ich habe meinen nun heute mittag geholt. Ganzjahresreifen drauf ... Kleiner Haken, haben am Heckspeuler Lackkrazer endeckt, schön im Sichtbereich. Nu müssen wir die Tage nochmal abgeben um zu lackieren...
Sonst alles Top.
Ich wechsel vom Renault Modus LPG 2006 auf Extreme+ LPG, einmal Gas immer Gas.:)
die Parkbremse wird mein Laster werden, voralledem im Winter (Driften Handbremse hat Spaß gemacht).
Wir wechseln von Skoda Romster LPG zu Dacia sandero stepway extreme+ LPG...
Stimme absolut zu im Moment käme für mich noch kein e- Auto in frage
 

Anhänge

  • 20231006_142245.jpg
    20231006_142245.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 43
im Moment käme für mich noch kein e- Auto in frage
E-Auto wäre mir zu meinem Vergnügen zu teuer.
Dadurch das ich auch schonmal weitere Fahrten mache von NRW aus, nach Sachsen-Tchechien-Polen u.s.w,
kam ich in der Vergangenheit mit Gas am günstigsten.

Die selbe Farbe bekomme ich auch.

Dir auch Allzeit gute Fahrt.
 
E-Auto wäre mir zu meinem Vergnügen zu teuer.
Dadurch das ich auch schonmal weitere Fahrten mache von NRW aus, nach Sachsen-Tchechien-Polen u.s.w,
kam ich in der Vergangenheit mit Gas am günstigsten.

Die selbe Farbe bekomme ich auch.

Dir auch Allzeit gute Fahrt.
Dankeschön
 
So, Wagen abgeholt, fährt toll. Und so schlimm, wie ich mir das mit der ganzen Elektronik vorgestellt habe, ist das gar nicht, eigentlich ganz cool. Hinten raus sieht man nicht viel, aber dafür ist ja die Kamera da. Das MediaNav ist das komplizierteste am ganzen Auto. Einsteigen ist gewöhnungsbedürftig, irgendwo bleib ich immer hängen. Aber Kind ist glücklich, dass das peinliche alte Auto endlich weg kommt.

Bei der Übergabe habe ich ein Warndreieck mit Verbandskasten bekommen, 2 Leder-Schlüsselmäppchen und eine Einweisung von 15 Minuten, mit der Anmerkung, dass das Navi sollte aktualisiert werden sollte. Erstmal fahren, und wenn ich irgendwelche Fragen habe, kann ich jederzeit reinkommen. Der Tank war auf Reserve. Ein Ölwechsel nach 1000 km wurde angeraten, allerdings mit dem Hinweis, dass das nicht verpflichtend ist und nur das Material kosten wird.

Den Ladekantenschutz von LZ Parts habe ich schon angebracht, im Kofferraum habe ich eine Gummimatte vom Lidl, die hatten die zufällig gerade für 8 €, ließ sich auch gut zurechtschneiden und hat sich beim Kartoffeln kaufen schon bewährt. Schmutzfänger habe ich mir auch geleistet und die Einlagen für die Fächer. Jetzt ist er schick...

Die Windschutzscheibe spiegelt ganz schön in der Sonne, aber ich denke, das ist Gewöhnungssache. Die von meinem alten Wagen hatte viele kleine Kratzer, das fand ich schlimmer.
 
So, Wagen abgeholt, fährt toll. Und so schlimm, wie ich mir das mit der ganzen Elektronik vorgestellt habe, ist das gar nicht, eigentlich ganz cool. Hinten raus sieht man nicht viel, aber dafür ist ja die Kamera da. Das MediaNav ist das komplizierteste am ganzen Auto. Einsteigen ist gewöhnungsbedürftig, irgendwo bleib ich immer hängen. Aber Kind ist glücklich, dass das peinliche alte Auto endlich weg kommt.

Bei der Übergabe habe ich ein Warndreieck mit Verbandskasten bekommen, 2 Leder-Schlüsselmäppchen und eine Einweisung von 15 Minuten, mit der Anmerkung, dass das Navi sollte aktualisiert werden sollte. Erstmal fahren, und wenn ich irgendwelche Fragen habe, kann ich jederzeit reinkommen. Der Tank war auf Reserve. Ein Ölwechsel nach 1000 km wurde angeraten, allerdings mit dem Hinweis, dass das nicht verpflichtend ist und nur das Material kosten wird.

Den Ladekantenschutz von LZ Parts habe ich schon angebracht, im Kofferraum habe ich eine Gummimatte vom Lidl, die hatten die zufällig gerade für 8 €, ließ sich auch gut zurechtschneiden und hat sich beim Kartoffeln kaufen schon bewährt. Schmutzfänger habe ich mir auch geleistet und die Einlagen für die Fächer. Jetzt ist er schick...

Die Windschutzscheibe spiegelt ganz schön in der Sonne, aber ich denke, das ist Gewöhnungssache. Die von meinem alten Wagen hatte viele kleine Kratzer, das fand ich schlimmer.
Auch Dir Allzeit gute Fahrt.
 
So, Wagen abgeholt, fährt toll. Und so schlimm, wie ich mir das mit der ganzen Elektronik vorgestellt habe, ist das gar nicht, eigentlich ganz cool. Hinten raus sieht man nicht viel, aber dafür ist ja die Kamera da. Das MediaNav ist das komplizierteste am ganzen Auto. Einsteigen ist gewöhnungsbedürftig, irgendwo bleib ich immer hängen. Aber Kind ist glücklich, dass das peinliche alte Auto endlich weg kommt.

Bei der Übergabe habe ich ein Warndreieck mit Verbandskasten bekommen, 2 Leder-Schlüsselmäppchen und eine Einweisung von 15 Minuten, mit der Anmerkung, dass das Navi sollte aktualisiert werden sollte. Erstmal fahren, und wenn ich irgendwelche Fragen habe, kann ich jederzeit reinkommen. Der Tank war auf Reserve. Ein Ölwechsel nach 1000 km wurde angeraten, allerdings mit dem Hinweis, dass das nicht verpflichtend ist und nur das Material kosten wird.

Den Ladekantenschutz von LZ Parts habe ich schon angebracht, im Kofferraum habe ich eine Gummimatte vom Lidl, die hatten die zufällig gerade für 8 €, ließ sich auch gut zurechtschneiden und hat sich beim Kartoffeln kaufen schon bewährt. Schmutzfänger habe ich mir auch geleistet und die Einlagen für die Fächer. Jetzt ist er schick...

Die Windschutzscheibe spiegelt ganz schön in der Sonne, aber ich denke, das ist Gewöhnungssache. Die von meinem alten Wagen hatte viele kleine Kratzer, das fand ich schlimmer.
Allzeit gute Fahrt
 
Meine steht seit letzter donnerstag beim Händler.
Und dieser Freitag kann ich es abholen.
App steht noch immer das es unterwegs ist von Verteilerzentrum..
Bestellt 27 Mai lieferung Freitag 13..... Oktober.
Preis ist fast gleich wie auf den Vertrag.
Sandero stepway extreme 100G Eco LPG in Moonstone gray.
19729 Euro.
Auf den Vertrag stand 19700.
29 Euro Rabatt?? Nein!
Problem ist nun die Zahlung.
Wenn ich in die Niederlande Geld überweise dann ist es in 15 Sekunden beim Empfanger, auch wenn es 100.000 Euro ist.
Hier dauert es 2 Tage... Deutschland lauft in alles was mit Automatisieren zu tun hat sicher 15 Jahre hinter die NIederlande und fast alle Länder in West Europa.

Schade, weil es alles soviel einfacher kann.

GJ
 
Bei mir hat sich die Anzeige in der App tatsächlich erst am Tag verändert, als ich das Auto beim Händler abgeholt habe. Dann stand da Bestellung abgeschlossen... alle Schritte Grün auch der letzte: Sie können das Fahrzeug beim Händler abholen.
 
Bei mir steht alles noch auf Verteilerzentrum.

An dem MediaNav verzweifele ich. Ich bekomme einfach keine Verbindung mit Android Auto (Android 13). Es erkennt zwar mein Smartphone, aber beim Versuch, die Verbindung herzustellen, kommt immer die Meldung: Verbindung nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.508
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück