Sandero III Lieferzeit

Hallo Herdavid, was sagt dein AH-Verkäufer wenn du ihn anrufst?
Bei mir hat er sich im September gemeldet und gemeint unser Auto könne schon im Oktober kommen.
Habe ihn dann Mitte Oktober angerufen und er meinte es würde wohl November. Unverbindlicher Liefertermin 30.11. im Kaufvertrag. Wird nächste Woche zugelassen.

Gruß Earn
 
Hallo Herdavid, was sagt dein AH-Verkäufer wenn du ihn anrufst?
Bei mir hat er sich im September gemeldet und gemeint unser Auto könne schon im Oktober kommen.
Habe ihn dann Mitte Oktober angerufen und er meinte es würde wohl November. Unverbindlicher Liefertermin 30.11. im Kaufvertrag. Wird nächste Woche zugelassen.

Gruß Earn
Mein Verkäufer hat mir gesagt dass mein Auto am 26.9 das Werk verlassen sollte am 30.09 angerufen da wurde mir gesagt er wurde verschoben auf dem 15.11 nur leider kann ich ihn immer noch nicht in der App sehen. Geliefert werden sollte er aber noch dieses Jahr was ich allerdings nicht mehr glaube. Wenn er doch als Vorbestellung schon im 6. Monat vom autohaus vorbestellt wurde verstehe ich nicht warum es so lange dauert . ich habe doch auch nichts anderes bestellt wie ihr auch einen ganz normalen Sandero stepway Komfort mit ein bisschen Ausstattung aber nur ein bisschen.
 
So, gerade mi AH telefoniert. Liefertermin verschoben von 24.11. auf 26.11. Seit 04.11. auf Transportweg. Bin mal gespannt.....
 
Ich hab meinen vorletzten Freitag bestellt Händler hat gleich gesagt es kann zwischen 6- 9 Monate dauern bis er da ist :o
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe die Welt nicht mehr meiner ist im 15.6 bestellt worden und ist immer noch nicht in der APP zusehen und auch noch nicht da und du bekommst den schon früher. Nicht das ich neidisch wäre aber wie geht das einer der Später bestellt ist kommt früher.:bang::hammer::bang::veryangry:
Was hast du da für eine App???
 
Hallo, darf ich Fragen warum Ihr alle solange auf ein Auto wartet? Bei den Händlern hier in der Nähe stehen doch so viele Sanderos in allen Varianten zum Direkt kaufen. Grüsse aus dem Odenwald
 
Hallo, darf ich Fragen warum Ihr alle solange auf ein Auto wartet? Bei den Händlern hier in der Nähe stehen doch so viele Sanderos in allen Varianten zum Direkt kaufen. Grüsse aus dem Odenwald
Denn denn ich möchte gab es bei mir in der Umgebung nicht und die da waren waren verkauft
 
Bei uns gab es nirgendwo welche. Es gab einen 50km weiter, den wollte ich dann so nehmen aber er war unverkäuflich. Da es nur einen in der ganzen Umgebung gibt wollen sie ihn als Anschauungsobjekt behalten. Habe dann einen aus Vorlauf gekauft am 19.09. und kommt hoffentlich 26.11.
 
In Eberbach stehen ca.10 Stück Stepway und Normalo
 
Ich hab meinen vorletzten Freitag bestellt Händler hat gleich gesagt es kann zwischen 6- 9 Monate dauern bis er da ist :o
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was hast du da für eine App???
Die My Dacia app von der Dacia Seite
 
Hallo, darf ich Fragen warum Ihr alle solange auf ein Auto wartet? Bei den Händlern hier in der Nähe stehen doch so viele Sanderos in allen Varianten zum Direkt kaufen. Grüsse aus dem Odenwald
Bestimmte Farbe, Ausstattungsvariante, Vollausstattung, dazu noch ein Händler Deiner Wahl (u.a. wg Inzahlungnahme und Folgebetreuung) - wenn Du keine Kompromisse machen möchtest, dann musst Du in der Regel warten. Da wir keine Eile hatten, war es für uns in Ordnung gewesen.
 
Jupp ... und ich halte es für unüblich, dass zig Sanderos auf Halde stehen. Kenne ich aus unserer Umgebung so auch nicht. Vielleicht ein glücklicher Einzelfall?
 
Hätte einen, aus 7 Vorbestellungen des Händlers, im Juli haben können. Da aber Schwarz, ohne doppelten Kofferraumboden und Totwinkelwarner habe ich dankend verzichtet. Da das letzte Auto in dem man fährt meistens Schwarz ist wollte ich doch lieber vorher ein andere Farbe :))) In unserem Fall halt Rot.
Die MyDacia-App wollte die FIN auch erst nicht annehmen. Habe mich dann über den Browser bei Dacia eingeloggt und dort die FIN eingegeben. Minuten später zeigte dann auch die App die FIN.
@ Herdavid Tust mir wirklich Leid. Bin eigentlich eher ein ruhiger Typ, aber in diesem Fall hätte ich wohl schon eine dicke Krawatte.

Grüße Earn
 
Die MyDacia-App wollte die FIN auch erst nicht annehmen. Habe mich dann über den Browser bei Dacia eingeloggt und dort die FIN eingegeben. Minuten später zeigte dann auch die App die FIN.
@ Herdavid Tust mir wirklich Leid. Bin eigentlich eher ein ruhiger Typ, aber in diesem Fall hätte ich wohl schon eine dicke Krawatte.

Grüße Earn
Ab wann bekommt man die FIN
 
Habe gerade im WDR gehört dass alles wo Chips drin sind, die Chips kämen wohl aus Indien, hätte längere Lieferzeiten. Aufgrund der erhöhten
Nachfrage dieser Artikel in der Coronazeit.
Die Chinesen hätten wohl zu wenig Container um ihre verkauften Produkte bzw. PRODUKTTEILE zu exportieren.
Fahrräder aus China sollen 1 Jahr Lieferzeit haben.
Und dann die Teile für unsere Autos............
 
Habe nachdem, hier im Forum, immer von der VIN/FIN die Rede war und das es bedeute das der Wagen schon Gebaut sei wenn man die in die App eingeben könne im AH angerufen. Bekam sie auch, muß so Anfang September gewesen sein. Aber mehr als sein Auto und die Ausstattung des selbigen Ansehen ging nicht. Bin der Überzeugung das sie nichts darüber aussagt ob der Wagen schon gebaut wurde und wann er kommt.
Halt ne nette Spielerei.

Grüße Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.165
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück