Sandero III Lieferzeit

Schönes Auto hast du dir da gekauft. Glückwunsch.
Ich wünsche dir stetz eine gute knitterfreie Fahrt :clap::yes:
 
Na jetzt würde mich aber interessieren. Wie lange ihr gewartet habt und ob es ein Vorläufer war?
 
@Astrea ich habe insgesamt gewartet: 16.06.21 Kaufvertrag und Bestellung. Ankündigung auf Wartezeit 5 Monate bzw. Lieferung frühstens Dezember. Computer spuckte Ende Oktober aus. Nachfrage Mitte Oktober Auskunft angeblich Mitte Dezember KW 50. Im werk am 26.10.21 angekommen 17.11.21. per bzw. ab My Dacia App genau 3 Wochen! Habe:
Comfort90ps:
Ohne Media Nav Fensterheber Hinten Manuell Manuelle Klima. keine Sitzheizung etc.
Aber hey seht es positiv ich kann als Autowäscher nun mein Auto mit 50 50 Finanzieren :) also warten lohnt sich manchmal besonderst im fall von Dacia :)
 
Servus,

eine Frage in die Runde: Am letzten Donnerstag ist mein Auto beim AH angekommen, soweit so gut.
Nun, zum Anmelden brauchen wir den Brief, auf den wartet mein Händler bis Heute....
Wie läuft das, wo kommt der Brief her, wird er erst gedruckt....Viele Fragen...
 
Mein Auto ist am 11.10. im AH angekommen. Am 14.10 wurde er schon zugelassen. Ging also ziehmlich schnell mit den Papieren.
 
Geht es nur mir so oder könnt ihr Eure FIN nicht mehr in der Dacia App eintragen?

Beim Browser steht noch Fahrzeug hinzufügen, aber in der App steht jetzt KFZ Kennzeichen Format …

Die FIN wird übrigens bei mir auch über den Browser nicht angenommen, so wie die ganze Zeit auch
 
Glückwunsch zum Neuen.

@montafuner dir auch. Was mich mal generell und bei dir fange ich an, interessiert,
welches DOT haben deine Reifen und welchen Tag der Fertigstellung (des Auto)?
Bei mir so: DOT 1121, Auto gebaut 24.08 = KW 34/21 also Reifen 23 Wochen alt bei Montage gewesen
 
Kommen gleich Jahresreifen drauf Fertigstellung 26.09 Hole ihn nächste Woche ab
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.768
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück