Sandero III Lieferzeit

Alles im oben stehenden Zitat von Dir ist reiner OT! Hier geht es um Lieferzeiten und nicht darum ob "Plastikbomber", "Outdoorfeeling" oder um das (vollkommen überschätzte und in jeder Hinsicht vollkommen veraltete) "russische Rauhbein". Alles das hat hier im Thread nichts zu suchen!

Nichts anderes als in diesem Öffentlich-Privat geführtem Forum zu erwarten ist :)

Dann zitiert und kommentiert doch bitte meinen Beitrag und sucht Euch nicht nur Bruchstücke raus wo keiner wirklich einen Zusammenhang erkennt und hauptsache Euch nützt.

Ich habe u.a. vom Lieferzeitpunkt unseres zweiten Sanderos berichtet, auch O.T. ? ;)
 
Dann zitiert und kommentiert doch bitte meinen Beitrag und sucht Euch nicht nur Bruchstücke raus wo keiner wirklich einen Zusammenhang erkennt und hauptsache Euch nützt.

Ich habe u.a. vom Lieferzeitpunkt unseres zweiten Sanderos berichtet, auch O.T. ?
Schau Dir bitte mal das Zitat von mit genauer an;) Ich habe den Teil über den Lieferzeitpunkt weder kritisiert noch zitiert, sondern nur Dein OT hier im Thread! Also kein Bruchstück, das "hauptsache Euch nützt", sondern wirklich nur OT!
 
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Bis gestern war es noch „Lieferung 07-14.03“, dann ist es umgesprungen auf das jetzige Datum. Eben gerade schaue ich rein und er wurde schon produziert. Kommt das Lieferdatum trotz jetziger Produktion hin oder ist die App einfach total wahllos und mein Sandero kommt doch früher? Ich blicke nicht mehr durch :D
 

Anhänge

  • 178091BB-6831-4208-8628-71CA6BD1BF0C.jpeg
    178091BB-6831-4208-8628-71CA6BD1BF0C.jpeg
    61,9 KB · Aufrufe: 45
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Bis gestern war es noch „Lieferung 07-14.03“, dann ist es umgesprungen auf das jetzige Datum. Eben gerade schaue ich rein und er wurde schon produziert. Kommt das Lieferdatum trotz jetziger Produktion hin oder ist die App einfach total wahllos und mein Sandero kommt doch früher? Ich blicke nicht mehr durch :D
Wann hat er in der App angezeigt, dass die Bestellung übermittelt wurde? Bei mir steht bisher noch gar nichts.
 
Wann hat er in der App angezeigt, dass die Bestellung übermittelt wurde? Bei mir steht bisher noch gar nichts.
Ich hab am 16.11.22 bestellt. Eine Woche später konnte ich alles in der App sehen. 3 Wochen nach Bestellung ist es dann auf „Bestellung vom Werk angenommen“ gesprungen. Ging also recht fix bei mir.
 
Bei mir ging die Bestellverfolgung erst über 3 Monate nach Bestellung und erst nach Kontakt mit dem Dacia Kundenservice, da das Autohaus angeblich nichts daran ändern konnte.
 
Mein AH sagt auch, dass es immer mindestens 1-2 Monate dauert, bis da überhaupt was angezeigt wird. Wird erst angezeigt wenn man eine Fahrgestellnummer ab Werk bekommen hat.
 
Mein AH sagt auch, dass es immer mindestens 1-2 Monate dauert, bis da überhaupt was angezeigt wird. Wird erst angezeigt wenn man eine Fahrgestellnummer ab Werk bekommen hat.
Ich habe auch nach 4 Wochen eine Fahrgestellnummer bekommen, mich bei my.dacia.de angemeldet und dann musste ich staunen, mir wurden sogar zwei Fahrzeuge als Bestellung (einer 02.08.22 und der andere 03.08.2022) angezeigt. Nach Rücksprache mit dem AH wurde mir gesagt, dass sie gleich noch einen baugleichen mitbestellt haben und der erste der beim AH eintrifft, den bekomme ich. Kurz vor Weihnachten wurde meiner gefertigt, nach Weihnachten erfolgte der Transport zum Verteilerzentrum und am Montag bekam ich die Info, dass mein Neuer jetzt beim AH steht. Übrigens ist der am 03.08.22 bestellte zuerst angekommen, bei dem anderen (Bestelldatum 02.08.22) dauert es noch drei bis vier Wochen.
 
Meinen Sandero III Expression TCe 90 habe ich am 27.07.2022 bestellt, vor Weihnachten wurde er gefertigt und heute ist er im Autohaus angekommen. Für die Zulassung muss ich noch ca. zwei Wochen warten. Ich habe mich für den neuen Sandero III mit dem neuen Design entschieden, da er mich optisch anspricht und die gesamte Ausstattung in einem vernünftigen Preisrahmen liegt. Mein alter Sandero ist Baujahr 05/2009 hat 173.000 km runter und ich hatte bisher wenig Probleme, er ist immer ohne Mängel durch die HU gekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meinen Glückwunsch!! 2 Monate später bestellt und bestimmt nochmal 2 Monate eher geliefert. Man sieht hier keine nachvollziehbaren Parameter, die in irgendeiner Weise Einfluss auf den Zeitrahmen zwischen Bestellung und Lieferung nehmen. Ein Paradoxon, dass man hinnehmen muss. Leute seid geduldig - Vorfreude ist die schönste Freude...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja das mit den Lieferzeiten ist wirklich sehr dubios. Ich habe für mein Weibchen den Sandero Stepway TCe 90 CVT mit Sicherheitspaket und Winterpaket am 28.6.2022 bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war der 15.12.2022, aber bis jetzt wurde der Termin 3 mal verschoben und noch nicht geliefert. Also Geduld und warten
Hallo, ich warte noch immer. Dieses Auto war am 20.12.2022 fertig, steht seither in einem Verteilerzentrum und wartet auf die Auslieferung. Der Liefertermin wird alle 2 Tage verschoben. Logistik !!!!
 
Hallo, ich warte noch immer. Dieses Auto war am 20.12.2022 fertig, steht seither in einem Verteilerzentrum und wartet auf die Auslieferung. Der Liefertermin wird alle 2 Tage verschoben. Logistik !!!!
Ich hoffe es klappt bald bei Dir . Ich habe 12 Monate auf meinen Sandero Stepway LPG Comfort gewartet ( 11'21- 11'22 ) !
 
Hallo, ich warte noch immer. Dieses Auto war am 20.12.2022 fertig, steht seither in einem Verteilerzentrum und wartet auf die Auslieferung. Der Liefertermin wird alle 2 Tage verschoben. Logistik !!!!
Meiner steht immer noch auf Transport, obwohl er seit Montag im Autohaus steht. Ich würde mal im Autohaus nachfragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.007
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück