Sandero III Lieferzeit

Die App sagt 28.2.-7.3. und auch das AH war telefonisch sehr optimistisch, dass es im Februar was wird. Jetzt wird man natürlich unruhig und denkt, es könnte schon bald soweit sein. :D Realistisch ist aber natürlich, dass es noch ein wenig dauern kann. Andererseits habe ich hier mal ein paar andere Threads durchforstet, wo das Auto dann plötzlich schon da war, obwohl es laut App zB noch im Verteilerzentrum stand. Wir werden sehen, ich berichte weiter!:yes:
Ich drück die Daumen. Meiner soll zwischen 07.-14. März kommen. Vielleicht wird er ja dann mitm nächsten Schwung produziert
 
Die App sagt 28.2.-7.3. und auch das AH war telefonisch sehr optimistisch, dass es im Februar was wird.

Auch unser Liefertermin wurde letzte Woche vom Autohaus auch geändert, vom 20. Februar auf den 03. Februar um genau zu sein
Ist ein Wagen im Vorlauf, daher keine App.
 
Ich habe am 2.1.23 ein Sandero Stepway aus dem Vorlauf vom Autohaus bestellt. Liefertermin wäre 2 Woche im April, mir wurde aber gesagt das im Moment die Autos ca 4 Wochen eher kommen. Bin gespannt...
 
Meinen Sandero III Expression TCe 90 habe ich am 27.07.2022 bestellt, vor Weihnachten wurde er gefertigt und heute ist er im Autohaus angekommen. Für die Zulassung muss ich noch ca. zwei Wochen warten. Ich habe mich für den neuen Sandero III mit dem neuen Design entschieden, da er mich optisch anspricht und die gesamte Ausstattung in einem vernünftigen Preisrahmen liegt. Mein alter Sandero ist Baujahr 05/2009 hat 173.000 km runter und ich hatte bisher wenig Probleme, er ist immer ohne Mängel durch die HU gekommen.
 

Anhänge

  • 20230130_154218_neu.jpg
    20230130_154218_neu.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 49
  • 20230130_154223.jpg
    20230130_154223.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 49
  • 20230130_154238.jpg
    20230130_154238.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 49
Mein Liefertermin wurde soeben von Mitte März auf Mitte Juni verlegt…Wäre auch zu schön gewesen…
 
Meinen Sandero III Expression TCe 90 habe ich am 27.07.2022 bestellt, vor Weihnachten wurde er gefertigt und heute ist er im Autohaus angekommen. Für die Zulassung muss ich noch ca. zwei Wochen warten. Ich habe mich für den neuen Sandero III mit dem neuen Design entschieden, da er mich optisch anspricht und die gesamte Ausstattung in einem vernünftigen Preisrahmen liegt. Mein alter Sandero ist Baujahr 05/2009 hat 173.000 km runter und ich hatte bisher wenig Probleme, er ist immer ohne Mängel durch die HU gekommen.
Mit der roten Farbe könnte ich mich mit dem neuen Design anfreunden. Meiner hat das vorherige Design. Viel Vergnügen mit dem Wagen. Immerhin sind die Einsparungen schon vor dem Designwechsel erfolgt. Als wir uns mit der Marke beschäftigten sah das noch anders aus. Allerdings war er so wie er dann kam wenigstens 3.000 Euro mit allen Nebenkosten und einer Umrüstung günstiger.
 
Zur Info, Mein am 29.12.2021 bestellter Sandero Dacia Comfort TCe 100 ECO-G (mit 6 Gang !!) , jedoch nach 6 Monate widerrufenes Auto wurde erst jetzt nach 13 Monate an den Händler ausgeliefert und ist zum Kauf verfügbar. 1177 Euro teurer, wie vermutet als ich es damals geordert hatte !!
Hier die Anzeige.

Ps. KEYless + CarPlay fehlt anscheinend.

Dacia für € 15.440,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Wartezeiten aktuell echt so heftig? Bin leider kein Mensch mit viel Geduld :D
 
Sind die Wartezeiten aktuell echt so heftig? Bin leider kein Mensch mit viel Geduld :D
Naja, irgendwie nicht, da ja viele die nach mir bestellt hatten auch vor mir Ihre Fz erhalten hatten !!
Sowie es aussieht, ist meiner schon reserviert und verkauft :. ha ha
 
5 bis 6 Monate dauert es schon,, oder hat einer besseres erfahren?
 
Wenn er in 6 Monaten da ist, dann bin ich ja noch zufrieden. :) Bei meinem läuft dann der TÜV aus...
 
Sind die Wartezeiten aktuell echt so heftig? Bin leider kein Mensch mit viel Geduld :D
Geht mir gleich, hab deshalb letzte Woche für einen unterschrieben wo schon da steht, dafür ist der Händler/Auto halt 200km weit weg,nun muß ich auf die Papiere und Winterräder warten, was schon schlimm genug ist hoffe das ich ihn nächste Woche abholen kann
 
Geht mir gleich, hab deshalb letzte Woche für einen unterschrieben wo schon da steht, dafür ist der Händler/Auto halt 200km weit weg,nun muß ich auf die Papiere und Winterräder warten, was schon schlimm genug ist hoffe das ich ihn nächste Woche abholen kann
Hätte ich auch so gemacht, wenn möglich. Aber es muss halt alles passen und so viele Stepways im neuem Design sind leider noch nicht verfügbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.508
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück