Sandero III Lieferzeit

Sodele, mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt, dass mein Sandero seit 17.10 im Koper im Hafen steht.. :pray: das kommt so langsam..
... und heute hab ich das Mail bekommen, dass mein neuer Sandero, voraussichtlich am 31.10 in der Schweiz eintreffen wird und ich ihn Woche 44/45 abholen kann.. :dance::rotate:^_^ juhuuu..
 
Spring mal lieber noch nicht allzu hoch. :-P Als Faustformel gilt: Erst wenn das Auto da ist, ist das Auto da. ;-)
 
oooch menno.. :wacko: jetzt nimm mir doch nicht die gute Laune..
Naja, ich sags mal so: Mein Stepway soll eigentlich heute beim AH ankommen. Das wäre dann übrigens das zweite mal "sollte heut ankommen". ;-) Von den Terminverschiebungen vorher fang ich garnet erst an. ;-)
Aber die Hoffnung und die Vorfreude stirbt zuletzt. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin , ich habe mich hier mal ein wenig durch gelesen und finde es gerade schon erschrecken , wie unterschiedlich die Angaben von den AH´s sind und wie lange man tatsächlich warten muss.

Wir haben uns letzte Woche den ganz neuen Sandero E65 gekauft und uns wurde gesagt : Lieferzeit sind 6 Monate ( April /Mai 2023) ist er da . Nun bezweifel ich das durch eure Nachrichten hier :blink::blink:
 
Moin Moin , ich habe mich hier mal ein wenig durch gelesen und finde es gerade schon erschrecken , wie unterschiedlich die Angaben von den AH´s sind und wie lange man tatsächlich warten muss.

Wir haben uns letzte Woche den ganz neuen Sandero E65 gekauft und uns wurde gesagt : Lieferzeit sind 6 Monate ( April /Mai 2023) ist er da . Nun bezweifel ich das durch eure Nachrichten hier :blink::blink:
Die Zweifel sind berechtigt ;-)
 
@chaosmum Wie Paddee schon geschrieben hat, Geduld, Geduld. Mein Steppi "soll" zum Jahreswechsel kommen - ich rechne zu Ostern '23 mit ihm...
 
Ich rechne erstmal mit garnix mehr. Gestern war der "heute soll das Auto kommen"-Tag. Zum zweiten mal. Der erste Tag dieser Art war letzten Dienstag. Und vor einem Monat war schon mal ne Vorankündigung für September. Hab eben im AH angerufen. Kam nüscht, wa. Wie überraschend.
Der AH macht sich jetzt mal schlau, wo das Auto steht und warum es sich dort nicht wegbewegt. Danach will er mich anrufen.
Bestellt wurde übrigens am 26.02. und angegeben wurden 5-7 Monate. Mittlerweile sinds 9. Oder anders ausgedrückt: Wärs ne Schwangerschaft, wär man schneller ausm Kreißsaal raus, als Dacia liefert.
 
Warten,
Mein Stepway am Anfang Oktober 21 bestellt
Gebaut am Anfang Oktober 22.
Im AH voraussichtlich erst Ende November.
Wird eher ein Weihnachtsgeschenk.
 
AH hat zurückgerufen: Die Kiste steht im Auslieferungslager und als Termin steht jetzt da "Verspätet". Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Ich zieh dann am Wochenende mal die Winterreifen auf den Duster auf, der in Zahlung geht.
 
AH hat zurückgerufen: Die Kiste steht im Auslieferungslager und als Termin steht jetzt da "Verspätet". Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Ich zieh dann am Wochenende mal die Winterreifen auf den Duster auf, der in Zahlung geht.
Meiner steht auch im Auslieferungslager. Aber es gibt keine große Verzögerung. Mein Datum in der App verschiebt sich auch nicht. Entweder nächste oder übernächste Woche soll er im Autohaus ankommen. Ich bin gespannt und berichte. Übrigens. Seit dem mein Auto den deutschen Boden kennt wurde da nichts mehr in der App aktualisiert. Da isser nämlich immernoch Transport zum verteilzentrum. Da steht der aber schon seit 2 Wochen.
 
Meiner steht auch im Auslieferungslager. Aber es gibt keine große Verzögerung. Mein Datum in der App verschiebt sich auch nicht. Entweder nächste oder übernächste Woche soll er im Autohaus ankommen. Ich bin gespannt und berichte. Übrigens. Seit dem mein Auto den deutschen Boden kennt wurde da nichts mehr in der App aktualisiert. Da isser nämlich immernoch Transport zum verteilzentrum. Da steht der aber schon seit 2 Wochen.
Da stehen se gut. ;-)
 
Meiner steht auch im Auslieferungslager. Aber es gibt keine große Verzögerung. Mein Datum in der App verschiebt sich auch nicht. Entweder nächste oder übernächste Woche soll er im Autohaus ankommen. Ich bin gespannt und berichte. Übrigens. Seit dem mein Auto den deutschen Boden kennt wurde da nichts mehr in der App aktualisiert. Da isser nämlich immernoch Transport zum verteilzentrum. Da steht der aber schon seit 2 Wochen.

Letzteres stand bei mir gut 6 Wochen da wo ich ihn dann abholen konnte. Ca. 2 Wochen nach der Übergabe waren alle Punkte grün.

Die Äpp ist ein Schätzeisen, mehr nicht. Mein Fzg. war ab 1.8.22 auf dem Weg ins Verteilzentrum. am 13.9.22 war er endlich da und am 20.09.22 durfte ich ihn abholen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück