Sandero III Lieferzeit

Hallo,
kurze Frage an alle. Wielange ist denn die Lieferzeit bein einem Sandero Stepway Expression+ Tce 100 ECO-G 100 Up&Go?

Vielen Dank für Ihre Antworten.
Markus
Genau so lange wie ohne Up&Go,....
Das ist so ziemlich der schlechteste Marketinggag der letzten Jahre,...

Ich war gestern beim Händler weil ich eine Kleinigkeit an Zubehör bestellt habe, und da kamen wir ins Gespräch,...

Wer jetzt ein Gas-Auto bestellt, wartet mindestens bis Juli beim Sandero, beim Jogger kann/soll/wird es deutlich länger werden,...
 
Das Angebot habe ich mir nicht angeschaut, weil es für mich nicht (mehr) infrage kommt,...
Ich habe meinen im Sommer gekauft als es das Angebot noch nicht gab.

Wenn man nicht unbedingt scharf auf das neue Markengesicht ist, und vielleicht den einen oder anderen Euro sparen will, sollte man mal (auch einige Kilometer weiter) im Umkreis schauen, ob da vielleicht ein Fahrzeug steht, was sofort lieferbar ist.
Vielleicht muss man den einen oder anderen kleinen Abstrich in Kauf nehmen, aber man hat sein Auto sofort.

Ich habe immer gesagt, ich fahre keine "bunten" Autos, nun ist er Taklamakanorange, naja es gibt schlimmeres.

Und ein Händler stellt sich im Regelfall auch keinen Nullausstatter in den Verkaufsraum,...

Ich bin im Bestellprozess dieses Jahr mit einem Jogger böse auf die Schnau*e gefallen, daher ist mein Tip, das zu nehmen, was bei den Händlern vorrätig ist.
 
Wenn Du Lust hast schau es Dir bitte kurz an. Bin Dacia Neuling.
 
Anschauen ist schlecht, offenbar ist der Sandero Stepway aktuell mal wieder nicht online konfigurierbar.
 
Wenn Du Lust hast schau es Dir bitte kurz an. Bin Dacia Neuling.

Kauf dir die Streetway Version vom Sandero, mehr lackierte Fläche und weniger schwarzes Plastik aussenrum und ist billiger.

OT: Einerseits meckern über Hartplastik im Innenraum aber freiwillig mehr Geld für schwarzes Hartplastik außen ausgeben, Katastrowski... :D

Und der Steppenweg ist genau so gut wie der Streetway im "Gelände"... Nämlich garnicht ;)

Wenn Du diesen Monat noch zuschlägst gibt es halt Winterräder on top, dann haste nächstes Jahr wenn er kommt gleich welche ;)

Up&Go ist nur Marketing Gag, mehr auch nicht.

Ich habe 10 Mon. gewartet und bekomme ihn endlich nächste Woche. Ein anderer Forumskollege hatte letztes Jahr im September bestellt und bekommt den Wagen demnächst... Über 12 Monate.
 
Also das ist ja alles ähnlich wie Rätselraten. Es gibt eigentlich was das Lieferdatum anbelangt nur Schätzungen.....mit sehr vielen variablen Unbekannten. Teilemangel....usw...usw...
 
Sodelle. Ich konnte meinen Sandero heute in Augenschein nehmen.

Totwinkelwarner sind drin
Sitzheizung ist drin
Kamera ist drin
Spiegelheizung ist drin
Klimaautomatik ist drin
Gaseinfüllstutzen ist drin
Fensterheber hinten sind drin
Farbe passt
keine Kratzer
Farbe stimmt (die haben heute tatsächlich einen grauen Duster bekommen, der eigentlich rot sein sollte ;) )
6 Gang ist drin

Was fehlt sind die Ganzjahresreifen, der Antennenstab und die Radkappen sind noch nicht dran.
Aber das wird dann wohl die Tage erledigt.
Mängel habe ich auf die Schnelle keine entdeckt.
 
Sodelle. Ich konnte meinen Sandero heute in Augenschein nehmen.

Totwinkelwarner sind drin
Sitzheizung ist drin
Kamera ist drin
Spiegelheizung ist drin
Klimaautomatik ist drin
Gaseinfüllstutzen ist drin
Fensterheber hinten sind drin
Farbe passt
keine Kratzer
Farbe stimmt (die haben heute tatsächlich einen grauen Duster bekommen, der eigentlich rot sein sollte ;) )
6 Gang ist drin

Was fehlt sind die Ganzjahresreifen, der Antennenstab und die Radkappen sind noch nicht dran.
Aber das wird dann wohl die Tage erledigt.
Mängel habe ich auf die Schnelle keine entdeckt.
Wie lange hast du gewartet?
 
Unserer ist heute beim Händler angekommen.
Nach 12 Monaten und 20 Tagen.
War konfiguriert mit CVT-Getriebe.
Zulassung Montag oder Dienstag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unserer ist heute beim Händler angekommen.
Nach 12 Monaten und 20 Tagen.
War konfiguriert mit CVT-Getriebe.
Zulassung Montag oder Dienstag.
Unser bisheriges Fahrzeug hatte seit 11 Jahren die Autonummer Kreiskennzeichen - DS 333
Ahnte schon damals dass wir mal einen Dacia Sandero 3 bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unserer ist heute beim Händler angekommen.
Nach 12 Monaten und 20 Tagen.
War konfiguriert mit CVT-Getriebe.
Zulassung Montag oder Dienstag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Unser bisheriges Fahrzeug hatte seit 11 Jahren die Autonummer Kreiskennzeichen - DS 333
Ahnte schon damals dass wir mal einen Dacia Sandero 3 bekommen
Diese Nummer wird auch auf diesem Fahrzeug zu sehen sein
 

Anhänge

  • 20220920_131611[1].jpg
    20220920_131611[1].jpg
    280 KB · Aufrufe: 39
  • 20220920_131623[1].jpg
    20220920_131623[1].jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.346
Beiträge
1.023.894
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück