Sandero III Lieferzeit

Hallo, ich habe den Sandero 3 (kein Stepway) 90 PS im April 21 bestellt. Hat irgend jemand eine Ahnung wie
lange die Lieferung durch den Chipmangel jetzt dauert ??
Danke für eine Antwort
und allzeit gute Fahrt....

Beisen
Ich glaube das das dauern kann. Ich habe vor 2 Wochen einen minimalen Sandero Access bestellt und noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen. Lieferzeit bis mindestens Mai 2022, wenn nicht länger, so der Verkäufer. Die globale Chipkrise und das Umdenken bei vielen auf ein günstiges Auto hat Renault sicherlich überfordert. In der Niederlassung Frankfurt am Main ist es nicht möglich eine Probefahrt zu machen. Eventuelle Alternative ist der Clio- mal sehen.........
 
Mein Auto wurde schon 3 Wochen lang gebaut. Ich hoffe ja mal das dann jetzt alles drin ist. Irgendwo hier habe ich gelesen das Fin erst funktioniert wenn das Auto fertig ist und die Software programmiert wurde. Hoffe es ist wirklich so. Leider ist mein Verkäufer in Urlaub und die Vertretung von Renault kann meinen Dacia nicht einsehen
dann fehlen Teile! Meins ist auch in der App! Fraglich ist was fehlt vorallem im Bezug wieder aauf Stepway und normale?! diese sind schneller Lieferbar. Frage mich natürlich schon was kann fehlen wenn das auto in der My Dacia App auftaucht.
 
Ich glaube das das dauern kann. Ich habe vor 2 Wochen einen minimalen Sandero Access bestellt und noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen. Lieferzeit bis mindestens Mai 2022, wenn nicht länger, so der Verkäufer. Die globale Chipkrise und das Umdenken bei vielen auf ein günstiges Auto hat Renault sicherlich überfordert. In der Niederlassung Frankfurt am Main ist es nicht möglich eine Probefahrt zu machen. Eventuelle Alternative ist der Clio- mal sehen.........

Wie bitte? Ich möchte und werde hier keine Werbung machen, aber145 km südwestlich von dir kannst du einen (fast) gleich mitnehmen.
 
Ich glaube das das dauern kann. Ich habe vor 2 Wochen einen minimalen Sandero Access bestellt und noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen. Lieferzeit bis mindestens Mai 2022, wenn nicht länger, so der Verkäufer. Die globale Chipkrise und das Umdenken bei vielen auf ein günstiges Auto hat Renault sicherlich überfordert. In der Niederlassung Frankfurt am Main ist es nicht möglich eine Probefahrt zu machen. Eventuelle Alternative ist der Clio- mal sehen.........
Keine Ahnung wie lange es Dauert bis Du eine Auftragsbestättigung bekommst, heißt abwarten. Ich hab meinen Stepy Comfort am 15.10.2021 bestellt. Lieferzeit war bei auch so in etwas Mitte nächsten Jahres. Vielleicht aber geht es auch schneller. Abwarten.
 
dann fehlen Teile! Meins ist auch in der App! Fraglich ist was fehlt vorallem im Bezug wieder aauf Stepway und normale?! diese sind schneller Lieferbar. Frage mich natürlich schon was kann fehlen wenn das auto in der My Dacia App auftaucht.
Na toll. Und ich habe mich schon gefreut. Also dauert es doch länger. Ist ein normaler Sandero Comfort Lpg
 
Wie gesagt ist er leider im Urlaub und die Vertetung kann es leider nicht einsehen
es kommt immer aufs modell an! Habe meinem Verkäufer die unverständlichkeit bzgl. Dacia und Dacia Stepway version auch gefragt bzw. erfragt! Wieso Stepways schneller als Normale Sanderos sind. Frage nun wöchentlich bei meinem Verkäufer nach.
 
Meiner soll laut Angabe von Autohaus, morgen produziert werden.......ich werde berichten
Update für alle die, die auf ihren Stepway warten.
Mein Produktionsdatum wurde ja um 4 Wochen verschoben.....nach heutiger Rücksprache mit dem Autohaus, wurde mein Stepway heute produziert... und soll Ende des Monats im Autohaus eintreffen. Ab morgen soll das Fahrzeug in der '' My Dacia App '' sichtbar sein..... hoffentlich klappt das.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.382
Beiträge
1.024.504
Mitglieder
71.146
Neuestes Mitglied
r.menezes99
Zurück