Sandero III Lieferzeit

Bestellt Mitte Juni (Sandero 3 tce90 Comfort), gestern geliefert worden beim Autohaus. Also 4,5 Monate Lieferzeit in meinem Fall.
 
Der Sandero ist im Vergleich zum Golf nur so stark verkauft worden weil VW die Produktion des Golf auf Grund von Teilemangel sehr stark reduziert hatte.
Es kann einfach nur das verkauft werden was das Werk auch verlässt. ;)

Im Moment gehen die Produktionszahlen aller Hersteller so rauf und runter das solche Statistiken einfach null Aussagekraft haben.
Beim Sandero sah es so aus:
Code:
Januar 10949
Februar 12402
März 14850
April 13979
Mai 24548
Juni 31394
Juli 17882
August 21861
 
War beim Händler Verkäufer hat mir gezeigt, Auto ist mitte Oktober produziert und wartet jetzt auf ein Teil welches ist unklar!? Steht in Tanger am Hafen. Sollte wenn ich glück habe ende November eintreffen. Verkäufer war richtig glücklich mir es mitzuteilen der Arme! Lieferzeiten 6 Monate!
 
Ab heute ist mein Wagen bzw der meiner Frau auch in der App ersichtlich. Ich bin mal gespannt wann ich ein Anruf bekomme vom Autohaus. Bestellt am 30.4 2021 mit allem was man so bestellen konnte. Anhängerkupplung und Haifischflosse und induktionsladen wird ja beim Händler eingebaut. Hatte ja damals extra noch 5 Wochen gewartet bis die Sitzheizung Ende April endlich bestellbar war.
 
Ab heute ist mein Wagen bzw der meiner Frau auch in der App ersichtlich. Ich bin mal gespannt wann ich ein Anruf bekomme vom Autohaus. Bestellt am 30.4 2021 mit allem was man so bestellen konnte. Anhängerkupplung und Haifischflosse und induktionsladen wird ja beim Händler eingebaut. Hatte ja damals extra noch 5 Wochen gewartet bis die Sitzheizung Ende April endlich bestellbar war.
Induktives laden konnte ich für den Stepway nicht finden.
 
Hallo,

wir haben einen weiteren komplett ausgestatteten Sandero Stepway Comfort (dieses Mal in der Farbe Rot) mit allem was geht am 23.09.21 aus dem Vorlauf des AHs gekauft.

Bei Kauf sagte man uns, dass wenn es gut läuft wir das Auto Ende Dezember 2021/Anfang Januar 2022 erhalten. Der AH sagte sogar noch, dass die Autos in der Regel ein bisschen früher eintreffen würden. Nun waren wir neugierig und wollte nachfragen, ob es bei dem ungefähren Liefertermin Dezember/Januar bleibt.

Am Freitag erhielten wir die Nachricht, dass das Auto erst am 24.01.22 gebaut wird und mit viel Glück am 09.02.22 im AH eintreffen soll.
 
Mein Auto wurde schon 3 Wochen lang gebaut. Ich hoffe ja mal das dann jetzt alles drin ist. Irgendwo hier habe ich gelesen das Fin erst funktioniert wenn das Auto fertig ist und die Software programmiert wurde. Hoffe es ist wirklich so. Leider ist mein Verkäufer in Urlaub und die Vertretung von Renault kann meinen Dacia nicht einsehen
 
Meiner soll laut Angabe von Autohaus, morgen produziert werden.......ich werde berichten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück