Sandero/ Dokker Basis

Sandero Basis (=Essentiel) hat hinten keine Kopfstützen.

Vielen Dank an alle. Ich werde eure Ratschläge, Tipps und Tricks beherzigen. Ich würde noch interessieren, wie die "Basisfahrer" es ohne Klima im Hochsommer machen? Klappfenster aufmachen oder Scheibe runter? Und hat die Basis 3 Kopfstützen hinten (zumindest habe ich soetwas auf Dacia.de gesehen)?

Ich mach einfach das Fenster auf. Die Lüftung lass ich aus, da die luft nicht sonderlich kühl ist :D

Ich hab die hinteren Scheiben getönt... Das macht ordentlich was an der generellen Innentemperatur...

Kopfstützen hat der Basis Dokker hinten 3. Aber nicht die kompakten (wie im Ambi oder Laure), sondern normale wie vorn.

War das Trick 17 mit Selbstverar...? Ich wollte doch kein Eiswasser im Auto haben. Obwohl...durch die Verdunstungskälte...:lol: Trotzdem Danke für den Tipp.

John-Doe1111
Das Lüfterrad rechts im Hintergrund könnte auch viel Wind machen oder er kühlt mit Solarzellen-die sind ja auch im Hintergrund zu sehen.

DerBaum
Eine helle Außenfarbe wird auch ihr übriges tun (weiß). Die Frage nach den Kopfstützen ging in die Richtung der Sense. Also Sense über die Lehne gelegt zwischen die Kopfstützen, damit sie nicht hin und her rutscht. Tüte über den Mähkopf und fertig (damit es nicht so dreckig wird).

Ich denke die Basis wird immer symphatischer.
Gruß Rüdiger

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück