Sandero 3 Scheiben Tönung

Ich hab' mich für 85% Tönung entschieden, meiner sieht jetzt so aus. Mir gefällt's und ich kann auch noch rausgucken.
Bezahlt hab' ich 170€ für die fünf Scheiben ab der B-Säule – dafür haben sie mir auch den LPG-Aufkleber noch 'mal abgemacht und fachmännisch (und vor allem gerade) wieder angebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220108_220859.jpg
    Screenshot_20220108_220859.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_20220105_153833_edit_1717639221363428.jpg
    IMG_20220105_153833_edit_1717639221363428.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20220109_172442.jpg
    IMG_20220109_172442.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20220109_153349_edit_1874893060146725.jpg
    IMG_20220109_153349_edit_1874893060146725.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 131
  • Themenstarter Themenstarter
  • #95
Was heißt DM? Warst du derjenige der das in Heinsberg hat am 19.01. machen lassen? (Sorry verliere den Überblick)…
Die beiden ersten Bilder sehen nicht so gut aus, als ob da was nicht perfekt abdichtet ist zwischen Belag und Scheibe, die beiden letzten Bilder sehen perfekt aus!
Denke auch dieser Tönungsgrad ist perfekt, will ja nach hinten beim Rückwärts Ausparken auch noch was sehen… was musstest du zahlen, hast du das bei westfolien in Heinsberg gemacht oder verwechselt ich das??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besonders das zweite Bild sieht sehr seltsam aus…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Termin ist am 19.01.! Die Jungs brauchen das Auto ca 4 Stunden .
Wie ist es denn geworden, überlege es genau dort zu machen…
Ganz ganz bitte Bilder!!!
Wollte extra warten bis deiner fertig ist und ich dann sehen kann ob du zufrieden bist!
Und was musstest du letztendlich zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt DM? Warst du derjenige der das in Heinsberg hat am 19.01. machen lassen?

Denke auch dieser Tönungsgrad ist perfekt, will ja nach hinten beim Rückwärts Ausparken auch noch was sehen… was musstest du zahlen, hast du das bei westfolien in Heinsberg gemacht oder verwechselt ich das??
Hallo Schub 69,
wir hatten eigentlich für den 19.01.22 einen Termin bei Westfolien vereinbart. Unser Fahrzeugaufbereiter hat uns dann aber die Fa. Lakmann in Erkelenz ans Herz gelegt.
Die machen einen super professionellen Eindruck.
Den ersten Termin habe sie verschoben, weil sich sicherstellen wollen, dass es nach der Folierung nicht deutlich unter 0 Grad ist. Wir haben jetzt einen Termin für den 03.02.2022 vereinbart. Auto abends hinbringen, dann kann es in der Halle Raumtemperatur annhemen.Am 04.02.2022 soll morgens dierekt foliert werden. Abholung morgens am 05.02.2022, weil die Jungs sicherstellen möchten, dass alles bei Raumtemperatur durchgetrocknet ist. Preis 210 €.

https://lakmann-werbetechnik.de

VG aus Wegberg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #99
Hallo mein geschätzter Nachbar,
ich wohne einen guten Steinwurf weit entfernt in Kleingladbach…
Daher ist Erkelenz auch für mich näher, und 210€ statt 300€ ist ja auch nicht zu verachten.
Nur blöd dass man den dalassen muss, brauche mein Auto jeden Tag, muss mal schauen wie ich das hinbekomme, aber wenn die auch professionelle Arbeit für fast 100€ weniger anbieten wäre es dumm das in Heinsberg machen zu lassen nur weil das da in 4Std erledigt ist…

Jedenfalls vielen Dank für die Info und den guten und auch preiswerten Tipp!

Werd jetzt erstmal warten bis deiner Fertig ist um deine Erfahrungen zu hören, wenn die positiv sind, meld ich meinen Kleinen auch da direkt an!

Jetzt ist es ja eh nur mehr für die gute Optik, wichtig wird die Follierung ja erst ab dem Frühling wenn es wärmere Tage und mehr Sonnenschein gibt…

Einzig dieses geblende von schlecht eingestellten Leuchten hinter mir her fahrender Fahrzeuge nervt extrem, bin froh wenn ich die Heckscheibe gut dunkel getönt habe, das mildert das schon ordentlich ein…

Welchen Tönungsgrad wirst du dir follieren lassen? Find die dunkelste TÜV konforme am schönsten, aber bekommt man damit z.B. beim Rückwärts Ausparken Sichtprobleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs Machen lassen und bereue es nicht 250 euro mit typengenemigung und Garantie. Siehe Bilder
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-01-31 at 00.17.20.jpeg
    WhatsApp Image 2022-01-31 at 00.17.20.jpeg
    309,8 KB · Aufrufe: 80
  • WhatsApp Image 2022-01-31 at 00.17.21.jpeg
    WhatsApp Image 2022-01-31 at 00.17.21.jpeg
    317,4 KB · Aufrufe: 79
Habs Machen lassen und bereue es nicht 250 euro mit typengenemigung und Garantie. Siehe Bilder
Sieht richtig klasse aus! Wo hast du es machen lassen? Welcher tönungsgrad? Und unabhängig vom Thema ist dieses iron Blue eine richtig schöne Farbe!! Stehe sonst nicht so auf blau aber dieser Lack gefällt!
 
In Österreich nähe von BLudenz bei nem bekannten Autoglaser. er hat es super gemacht. Tönungsgrad kenn ich net müsste ich mal ggf nachschauen.
 
Hallo mein geschätzter Nachbar,
ich wohne einen guten Steinwurf weit entfernt in Kleingladbach…
Daher ist Erkelenz auch für mich näher, und 210€ statt 300€ ist ja auch nicht zu verachten.
Nur blöd dass man den dalassen muss, brauche mein Auto jeden Tag, muss mal schauen wie ich das hinbekomme, aber wenn die auch professionelle Arbeit für fast 100€ weniger anbieten wäre es dumm das in Heinsberg machen zu lassen nur weil das da in 4Std erledigt ist…

Jedenfalls vielen Dank für die Info und den guten und auch preiswerten Tipp!

Werd jetzt erstmal warten bis deiner Fertig ist um deine Erfahrungen zu hören, wenn die positiv sind, meld ich meinen Kleinen auch da direkt an!

Jetzt ist es ja eh nur mehr für die gute Optik, wichtig wird die Follierung ja erst ab dem Frühling wenn es wärmere Tage und mehr Sonnenschein gibt…

Einzig dieses geblende von schlecht eingestellten Leuchten hinter mir her fahrender Fahrzeuge nervt extrem, bin froh wenn ich die Heckscheibe gut dunkel getönt habe, das mildert das schon ordentlich ein…

Welchen Tönungsgrad wirst du dir follieren lassen? Find die dunkelste TÜV konforme am schönsten, aber bekommt man damit z.B. beim Rückwärts Ausparken Sichtprobleme?
So, Auto gestern um 16:30 Uhr hingebracht und heute um 17:00 Uhr abgeholt. Wir haben uns für die 85 % Folie entschieden. Der Mensch bei www.lakmann.de meine alles was darüber hinaus geht wäre ihm selbst in manchen Situationen zu dunkel. Ist super geworden. Bezahlt haben wir 210 €. Ein absolut angemessener Preis.Zum Fotos hochladen bin ich zu blöd. Außerdem ist das Wetter zu bescheiden um vernünftige Fotos zu machen. Nächste Woche geht das Auto noch zur Keramikversiegelung. Dann ist das Auto fertig und meine Frau freut sich!
 
So, Auto gestern um 16:30 Uhr hingebracht und heute um 17:00 Uhr abgeholt. Wir haben uns für die 85 % Folie entschieden. Der Mensch bei www.lakmann.de meine alles was darüber hinaus geht wäre ihm selbst in manchen Situationen zu dunkel. Ist super geworden. Bezahlt haben wir 210 €. Ein absolut angemessener Preis.Zum Fotos hochladen bin ich zu blöd. Außerdem ist das Wetter zu bescheiden um vernünftige Fotos zu machen. Nächste Woche geht das Auto noch zur Keramikversiegelung. Dann ist das Auto fertig und meine Frau freut sich!
Lakmann Werbetechnik Erkelenz: Ihr Werbefachmann für den Niederrhein.
 
So, Auto gestern um 16:30 Uhr hingebracht und heute um 17:00 Uhr abgeholt. Wir haben uns für die 85 % Folie entschieden. Der Mensch bei www.lakmann.de meine alles was darüber hinaus geht wäre ihm selbst in manchen Situationen zu dunkel. Ist super geworden. Bezahlt haben wir 210 €. Ein absolut angemessener Preis.Zum Fotos hochladen bin ich zu blöd. Außerdem ist das Wetter zu bescheiden um vernünftige Fotos zu machen. Nächste Woche geht das Auto noch zur Keramikversiegelung. Dann ist das Auto fertig und meine Frau freut sich!
Doch bitte, das schaffst du mit den Bildern, bin so glaube ich, tatsächlich der wirklich allergrößte DAU (dümmster anzunehmender User), und selbst ich hab’s geschafft hier Bilder und sogar ein Profilbild einzusetzen…
Würde sehr gern sehen wie deiner nach Erkelenzer Fachwerkstatt aussieht! Probier das doch bitte nochmal, will das auch eher es da machen lassen und glaube auch die 85% Follierung reicht!
Dank dir auf jeden Fall für deine Info!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Preis von 210€ ist absolut fair!! Hast alle Scheiben hinten, auch die Kleinen, und auch Heckscheibe follieren lassen, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Keramik Versiegelung find ich auch sehr spannend, also das soll ja Lackschutztechnisch jeder Politur deutlich überlegen sein, hab da aber noch keine Erfahrungen, daher bitte auch damit über Preis Leistung (und bestenfalls mit Bildern) berichten…
Danke schon vorab auch für die Infos zur Versiegelung….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.181
Mitglieder
71.117
Neuestes Mitglied
joansel
Zurück