Sandero 3 Scheiben Tönung

Doch bitte, das schaffst du mit den Bildern, bin so glaube ich, tatsächlich der wirklich allergrößte DAU (dümmster anzunehmender User), und selbst ich hab’s geschafft hier Bilder und sogar ein Profilbild einzusetzen…
Würde sehr gern sehen wie deiner nach Erkelenzer Fachwerkstatt aussieht! Probier das doch bitte nochmal, will das auch eher es da machen lassen und glaube auch die 85% Follierung reicht!
Dank dir auf jeden Fall für deine Info!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Preis von 210€ ist absolut fair!! Hast alle Scheiben hinten, auch die Kleinen, und auch Heckscheibe follieren lassen, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Keramik Versiegelung find ich auch sehr spannend, also das soll ja Lackschutztechnisch jeder Politur deutlich überlegen sein, hab da aber noch keine Erfahrungen, daher bitte auch damit über Preis Leistung (und bestenfalls mit Bildern) berichten…
Danke schon vorab auch für die Infos zur Versiegelung….
Ach ja beim Thema Lackversiegelung, welche Farbe hat denn deiner, konnte nicht entscheiden, hab nen vorkonfigurierten Weißen bekommen, aber auch dieser Uni Lack soll ja lange schön und glänzend bleiben…
 
Ach ja beim Thema Lackversiegelung, welche Farbe hat denn deiner, konnte nicht entscheiden, hab nen vorkonfigurierten Weißen bekommen, aber auch dieser Uni Lack soll ja lange schön und glänzend bleiben…
Ist das Auto meiner Frau taklamkan
Ach ja beim Thema Lackversiegelung, welche Farbe hat denn deiner, konnte nicht entscheiden, hab nen vorkonfigurierten Weißen bekommen, aber auch dieser Uni Lack soll ja lange schön und glänzend bleiben…
Taklamakan Orange ; ist das Auto meiner Frau! Sie wollte etwas höheres, deshalb haben wir ihren dreieinhalb Jahre alten Seat Leon FR (150 PS) abgegeben. Wir wollten einfach nicht mehr so viel Geld in die Hand nehmen. Bereut haben wir die Entscheidung bisher nicht.
 
Hi.
Damit kommt man dicke hin. Ich habe ungefähr noch ein Drittel über.
Aber wie gesagt: an die Herstellerangaben halten. Auch was die Einwirkzeiten betrifft.
Und wenn man es zu zweit macht geht das auch ganz locker.
Gruß
Manfred
 
Hi.
Damit kommt man dicke hin. Ich habe ungefähr noch ein Drittel über.
Aber wie gesagt: an die Herstellerangaben halten. Auch was die Einwirkzeiten betrifft.
Und wenn man es zu zweit macht geht das auch ganz locker.
Gruß
Manfred
Danke
 
Ich hatte mir im November auch die Scheiben tönen lassen und heute musste ich das erste Mal die Heckscheibenheizung anschalten (steht sonst immer in der Garage). Dabei musste ich leider feststellen, das ein Draht in der Mitte nicht geheizt hat…

Jetzt frag ich mich was der Händler sagt, der wird es wahrscheinlich auf den Folierer schieben…leider blöd da ich echt nicht sagen kann, ob der Draht direkt von Anfang an kaputt war oder erst nach der Folierung.
 
Die Drähte sind innen in der Scheibe, zwischen den Schichten. Ein Folierer kann diese nicht kaputt machen ohne die Scheibe sehensbar zu zerstören.
 
Sicher?:think:
Normal sind sie auf der Innenseite aufgedampft und auch fühlbar.;)
 
Die folierer schneiden doch die Folie auf der auf der aussenseite der Scheibe
 
Ach ja beim Thema Lackversiegelung, welche Farbe hat denn deiner, konnte nicht entscheiden, hab nen vorkonfigurierten Weißen bekommen, aber auch dieser Uni Lack soll ja lange schön und glänzend bleiben…
 

Anhänge

  • 2F330E27-3C2F-453F-92C4-49D66C3FD408.jpeg
    2F330E27-3C2F-453F-92C4-49D66C3FD408.jpeg
    212,5 KB · Aufrufe: 79
  • 67819B16-CD58-4198-8984-54FAFBE6C596.jpeg
    67819B16-CD58-4198-8984-54FAFBE6C596.jpeg
    229 KB · Aufrufe: 79
  • 786CB56C-18D6-4C90-B8C7-0E0767346F23.jpeg
    786CB56C-18D6-4C90-B8C7-0E0767346F23.jpeg
    304,9 KB · Aufrufe: 80
Sieht richtig klasse aus, sicher nicht die dunkelste Option…
Hast aber einen wirklich richtig schönen Sandy, Farbe, Look, Pflege, alles vom aller Feinsten…
Gerade bei deinen Bildern musste ich wieder darüber nachdenken dass man so ein Traum Auto um 15k bekommt, bestens ausgestattet und nur zum Vergleich so ein popeliger komplett langweiliger Polo in der Ausstattung über 20k kosten würde, bin wirklich (mit meiner ersten Datsche) ein absoluter Dacia Fan geworden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht richtig klasse aus, sicher nicht die dunkelste Option…
Hast aber einen wirklich richtig schönen Sandy, Farbe, Look, Pflege, alles vom aller Feinsten…
Gerade bei deinen Bildern musste ich wieder darüber nachdenken dass man so ein Traum Auto um 15k bekommt, bestens ausgestattet und nur zum Vergleich so ein popeliger komplett langweiliger Polo in der Ausstattung über 20k kosten würde, bin wirklich (mit meiner ersten Datsche) ein absoluter Dacia Fan geworden!!

Hallo zusammen! Wir haben uns für die 85 % Tönungsfolien entschieden. Jetzt noch mal mit besseren Fotos
 

Anhänge

  • 29C6234C-16A2-48C1-A53E-349E7D7FC0FA.jpeg
    29C6234C-16A2-48C1-A53E-349E7D7FC0FA.jpeg
    218,2 KB · Aufrufe: 71
  • DCC41817-BC1D-4FA6-B4FE-15711C158033.jpeg
    DCC41817-BC1D-4FA6-B4FE-15711C158033.jpeg
    214,7 KB · Aufrufe: 70
  • E3B3E8B6-7F3B-40CD-B372-B84374CC945B.jpeg
    E3B3E8B6-7F3B-40CD-B372-B84374CC945B.jpeg
    280,6 KB · Aufrufe: 70
Ich hatte mir im November auch die Scheiben tönen lassen und heute musste ich das erste Mal die Heckscheibenheizung anschalten (steht sonst immer in der Garage). Dabei musste ich leider feststellen, das ein Draht in der Mitte nicht geheizt hat…

Jetzt frag ich mich was der Händler sagt, der wird es wahrscheinlich auf den Folierer schieben…leider blöd da ich echt nicht sagen kann, ob der Draht direkt von Anfang an kaputt war oder erst nach der Folierung.
dann nimm dort doch einfach die Folie wieder runter ;)
Wahrscheinlich günstiger als zu diskutieren. Und wenn er fragt, warum da hinten keine Folie drauf ist, dann einfach sagen wolltest du nicht, weil du dann nicht mehr so gut durch den Innenspiegel siehst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.304
Beiträge
1.023.117
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück