Sandero 2 mit e-call?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Unterschied zu privaten Organisationen sehe ich vor allem darin dass diese in der Regel recht wenig Machtmittel besitzen, ganz im Gegensatz zu staatlichen Stellen. Zumindest ist mir noch kein Fall bekannt wo FB und Konsorten jemanden eingesperrt hätten ;)
Staatliche Stellen besitzen aber keine wirtschaftliche Interessen im Gegensatz zu Google, FB und Co.
Warum sollten Staatliche Stellen jemanden mit E-Call Einsperren? Solche Ansichten haben nur Leute mit Schuldbewusstsein oder aber Paranoia.
 
Oh man... Sorry, aber das ist doch jetzt ein Scherz, oder?
Wenn Du Angst davor hast, dann kauf Dir halt kein neues Auto mehr, die Einführung ist ja nun mal beschlossene Sache!
Ich muss da Dusters "Diagnose" beipflichten, das hat echt paranoide Züge...
 
Ob die Vorbehalte der TE nun paranoid sind oder nicht würde wohl nur die Erkenntnis aus der Geschichte bringen - wenn man nämlich in 20 Jahren mal schaut, was mit e-call alles angestellt wird.
Bis dahin bringt eine gegenseitige Anmache nichts. Die TE hat ihre Antwort von Texas, und die politische Diskussion gehört hier nicht her, bzw. droht ohnehin persönlich zu werden.
Von daher beende ich den Spaß hier jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück