Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja aber beim Diesel ist keine rote Begrenzungsanzeige üblich. Nur beim BenzinerMan kann auch einen Diesel überdrehen - durch falsche Gangwahl beim Schalten.
Man kann auch einen Diesel überdrehen - durch falsche Gangwahl beim Schalten.
aber nur mit Dooooping
Beim runterschalten nutzt der Begrenzer nichts, da kann man den Motor leicht überdrehen.Überdrehen geht nicht, nur bis in den Begrenzer ...
Also mein normaler Sandero beschleunigt ab 90 bis 150 km/h auch im 5. Gang völlig ausreichend......einem 90 PS entsprechend, da ist nix mit quälen......könnte an der Pedalbox liegenNochmal frohe Weihnachten euch allen .
Bitte jetzt hier wirklich nur Sandero Stepway TCE90 Fahrer antworten.
Also,ich bin jetzt ca.8500km gefahren.Der 5.Gang als Geschwindigkeitsbremse wurde ja schon öfters beglagt.Wenn ich ,sagen wir mal,ab 90kmh im 5.Gang bleibe,dann quält sich mein Steppi gaaaanz langsam hoch auf vielleicht 160-170 (bergab ) kmh.Fahre ich aber den 4.Gang voll aus,dann geht es doch zügiger auf 170kmh und einmal hatte ich ihn sogar bei 185kmh laut Tacho.Schaltet man aber bei so hohen Geschwindigkeiten hoch in den 5.Gang,dann fällt er sofort wieder ab. Im Berg sogar bis 150kmh.Echt schade,dass der 5.Gang so blöd übersetzt ist,weil drehfreudig ist der TCE90.Sind die Werte bei euch ähnlich ? Weihnachtsgrüße,Mesh.
Der normale Sandero steht schon mit 175kmh( Stepway 168kmh ) in den Papieren.Kleinere Reifen,besserrer CW Wert,die Dinger gehen deutlich besser ab .Hab nur den normalen Sandero hatte ich schon auf 195 leicht bergab. Fahre ich nicht dauerhaft, hatte sich halt so ergeben. Lasse es sonst bei 170 gut sein. Ist halt etwas zäh dahin. Zieht sich dann aber mal locker 10l Gas rein.
Fahre jedes Wochenende 2×200 km Autobahn und das halt zügig. Seit 40.000 km. Finde die Getriebepbersetzung ok. Läuft halt die Karre
Mfg Andreas
Ja,hab leider im Prospekt überlesen,dass der Stepway langsamer ist.Die 4cm höherer Einstieg machen den Kohl auch nicht fett.Die Dachreling stört mich eher beim putzen,als dass ich sie schön fände und 185,er Reifen hätten auch gereicht.Einziger Vorteil : Sollte man verkaufen wollen,geht der Stepway besser.Könnte ich die Zeit zurückspulen,würde ich den normalen Sandero kaufen.Das ist halt der Designzuschlag des Stepway.
Mehr Verbrauch,teurere Reifen und weniger Geschwindigkeit.
Obwohl das Stepway Paket keinen praktischen Vorteil bietet eird es reichlich gekauft.
Das Marketing funktioniert.