Ruppige Gasannahme TCe90 (LPG)

@1fachICH
Ich habe deinen Vorschlag heute Mittag mal probiert, einfach an der Mutter der Druckdose gedreht.
Leider habe ich keine Besserung..
Fahre aber auch einen Euro 6c Clio 4.
Abgesehen vom billigen Innenraum, vorallem Außenoptik, ein Klasse Auto!
Jedoch mit diesem hüpfenden, ruckelnden Schrottmotor unfahrbar.
Schade, mir egal Renault kriegt von mir kein Geld, weder Inspektion noch sonstiges.
Werde versuchen das Auto so schnell wie möglich loszuwerden.
Ich weiß ich habe Rechte, aber für den Mist habe ich weder Zeit noch Lust.
Habe immer gelesen Renault sei Kulant, aber das was ich erlebt habe... Unfassbar.
Werde wohl ins Opel Lager wechseln.
 
@Intrepid

Sicher Einiges.
Zumindest laufen bei Opel die 3 Zylinder ruhiger wie bei Renault.
Und wenn Automatik da steht,dann fährt es sich auch so. :whistle:

Renault hat allerdings die nicht so gut gelungenen Konstruktionen nicht nur im Dacia sondern auch in eigenen Modellen verbaut.

So eine Ingenieursleistung dermaßen den Komfort einschränkt wäre bei Opel wohl nie durch die Prüfung der Marketing Abteilung gekommen.;)
 
Das soll anders sein?
@Intrepid

Sicher Einiges.
Zumindest laufen bei Opel die 3 Zylinder ruhiger wie bei Renault.
Und wenn Automatik da steht,dann fährt es sich auch so. :whistle:

Renault hat allerdings die nicht so gut gelungenen Konstruktionen nicht nur im Dacia sondern auch in eigenen Modellen verbaut.

So eine Ingenieursleistung dermaßen den Komfort einschränkt wäre bei Opel wohl nie durch die Prüfung der Marketing Abteilung gekommen.;)
Nein, aber dort gefällt mir halt der Astra J mega gut, ein solides Auto.
Und der Service (hatte nie einen aber durfte für Verwandte einiges regeln war immer kulant und freundlich!)
Renault (Brühl) hat mit geantwortet (im Sinne) : Wenn's Ihnen nicht passt, beauftragen Sie einen Gutachter oder wechseln Sie die Marke, sauber Renault!
Versteht das nicht als Hate, im Gegenteil!
Ich hatte noch nie einen Renault und komme von Mercedes!
Am Anfang hat mich der Clio auch überzeugt, aber wenn schon meine Frau sich beschwert (und die kriegt rein garnichts mit von Autos, da kann ne Steuerkette schlagen oder Motorlager abfallen, die merkt NICHTS)
UND DANN (Das ist der Hauptgrund!) diese Antwort von Renault selber.
 
Genau wegen arroganten Verhalten von Opel Rüsselsheim bin ich bei Opel weg.
Opel ist da, leider, keinen Pups besser als Renault.
Opel wird in Zukunft immer französischer, Mal schauen was sich da noch ändert.
Darf regelmäßig den Insignia fahren,
freu mich jedes Mal wieder im Logan zu sitzen.
 
@1fachICH

Ich habe leider keine Fachkenntnis, aber das selbe Problem bei meinem LPG. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich eine Aussicht habe, das irgendwo einstellen zu lassen? Machst du das auch für Geld :) ? Übrigens mein Nachbar hat seinen Dacia deswegen verkauft. Es scheint also irgendwie schon ein Serienproblem zu sein... MFG ratame
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück