Rücksitzbank Logan und Logan MCV

Hamartia

Mitglied
Fahrzeug
LOGAN MCV I
Hallo Dacianer,

ein Bekannter von mir sucht eine Rücksitzbank für seinen Logan MCV I (5-Sitzer). Da die Auswahl bei gebrauchten Rückbänken doch eher bescheiden ist, ist jetzt meine Frage, ob die Rückbank des `normalen` Logan (ohne MCV) auch beim Logan MCV passt.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

LG,
Stefan
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die wird nicht passen.
Die hier ist die einzige die ich auf die schnelle gefunden habe. Aber im Vergleich zu den Limo Rückbänken bei ebay für ca 120€ ist die ganz schön teuer.

Ist seine Rückbank defekt oder einfach nur versifft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In einem anderen Thema hat @Texas noch den Link zu Allegro.pl gepostet. Vielleicht findet ihr dort etwas.
Oder du gibst hier im Forum in der Kleinanzeigen Rubrik mal eine Suchanzeige auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.553
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück