Rückleuchten Logan Stepway dunkler?

Ist auch beim ab2017 Sandero schön dunkel an der Seite ;) und generell schön dunkel..
 
Was sieht jetzt besser aus. Auch darüber kann man geteilter Meinung sein.
 
Du kannst auch alle Teile der Rückleuchten, welche nichts mit der Lichtaustrittsöffnung zu tun haben!!!!!! , lackieren, abdunkeln oder folieren.
Da gab es beim MCV I auch mal ein Thema drüber, und ein paar haben das auch gemacht.
 
Du kannst auch alle Teile der Rückleuchten, welche nichts mit der Lichtaustrittsöffnung zu tun haben!!!!!! , lackieren, abdunkeln oder folieren.
Da gab es beim MCV I auch mal ein Thema drüber, und ein paar haben das auch gemacht.
Bist du dir da ganz sicher? Hab mal gelesen, dass jede Veränderung am Lichtkörper verboten ist.<_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Nochmals danke. Genau das meinte ich.
 
Laut Konfigurator werden die dunklen Rückleuchten auch im normalen MCV eingebaut, oder sehe ich das falsch?

Bildschirmfoto 2018-11-22 um 19.37.36.png
 
Moinsen,

sieht so aus.

Vielleicht der nächste/letzte Schritt der Vereinheitlichung und Variantenreduzierung. Die MCV Stepway ab Mitte des Jahres haben ja auch die Kunststoffleisten an der unteren Türkante - gab es vorher auch nicht:Dacia Logan MCV - Konfigurator 2018-05-23.jpg
Dacia Logan MCV - Konfigurator 2018-05-23
 
Genau das meine ich ;-) . Müssten sie abgeklemmt und zugespachtelt werden?
Wozu?
Wer das Geld hat, die Blinker nachzurüsten, kann dort auch gleich die Kotflügel kaufen ohne die Blinkerausschnitte und das dann in Wagenfarbe lackieren lassen:D
 
Moinsen,

sieht so aus.

Vielleicht der nächste/letzte Schritt der Vereinheitlichung und Variantenreduzierung. Die MCV Stepway ab Mitte des Jahres haben ja auch die Kunststoffleisten an der unteren Türkante - gab es vorher auch nicht:Anhang anzeigen 68842
Dacia Logan MCV - Konfigurator 2018-05-23
Also zumindest dieses Bild ist nicht der Beweis dafür, dass die Tür-Rammschutzleisten unten dran sind - Dein Pfeil zeigt auf die Schweller-Abdeckung!
 
Moinsen,
Also zumindest dieses Bild ist nicht der Beweis dafür, dass die Tür-Rammschutzleisten unten dran sind - Dein Pfeil zeigt auf die Schweller-Abdeckung!
habe ich auch nicht behauptet - eher das Gegenteil! Als Beweis, dass sie dran sind, möge mein Avatarbild dienen...

Apropos: Willkommen im Forum, Fremder...
><((((*>
 

Hallo, wollte das auch mit meinen Leuchten machen; war beim TÜV, der Dekra und noch ner anderen Prüforanisation.
Immer die gleiche Antwort: Da bei diesen Leuchten im MCVII die Reflektoren ganz durchgezogen sind ist das NICHT zulässig und die Betriebserlaubnis des KFZ erlischt.

Schau mich jetzt auch nach den original Getönten um.

Grüße
Rainer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück