Rückleuchten Logan Stepway dunkler?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Gut möglich das die Leuchten anders sind.
Sowas gab es doch beim Duster I schonmal,der Phase II bekam dunklere Scheinwerfer.
Kann mich noch erinnern das Einige die Front incl. Grill vom Phase II nachgerüstet hatten.
Ging problemlos weil alles Originalteile mit Renault Prüfnr.
Darum geht es dem TE ja auch.;)

Genau das meinte ich ;-) .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wieso ist das Thema gelöst?
 
Wieso ist das Thema gelöst?
denkend_smilie_0025.gif
denkend_smilie_0025.gif
denkend_smilie_0025.gif


Wenn man deinen Eintrag in der Signatur anschaut hast du doch beide Modelle. Also 2016 und 2018. Da kannst du doch zumindestens sehen ob die Bauform gleich ist, also ob die 2018er an den 2016er passen würde. Denn das glaube ich möchtest du wissen. Die Teilenummer könnte innen irgendwo als Aufkleber oder eingeprägt zu sehen sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
denkend_smilie_0025.gif
denkend_smilie_0025.gif
denkend_smilie_0025.gif


Wenn man deinen Eintrag in der Signatur anschaut hast du doch beide Modelle. Also 2016 und 2018. Da kannst du doch zumindestens sehen ob die Bauform gleich ist, also ob die 2018er an den 2016er passen würde. Denn das glaube ich möchtest du wissen. Die Teilenummer könnte innen irgendwo als Aufkleber oder eingeprägt zu sehen sein.

Das sind aber beides normale Logan MCV II und beide haben die gleichen Rückleuchten! Die könnte ich 1:1 umschrauben. Kein Thema. Da hat sich beim Facelift offensichtlich nichts geändert.

Ich hätte aber gern die möglicherweise dunkleren Rückleuchten vom Stepway.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Also, wenn's hilft - so seh'n die bei mir aus

Herzlichen Dank. Also die sind seitlich dunkler als die bei meiner Frau und mir. Jetzt brauchte ich nur die Teilenummer der Leuchten vom Stepway...kann bitte noch jemand helfen?
 
Hast Recht @Vermesser
, die Rückleuchten sind dunkler beim Stepway, hab grad einen in meiner Strasse gesehen aus Rumänien, der hat sogar serienmässige Spiegelblinker dran. Das wäre dann vielleicht auch was für Dich ?
IMG_20181027_105434.jpg
stern1109
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Die Spiegel könnten mir gefallen, aber sind die so in Deutschland zulässig und was ist dann mit den vorhandenen Blinkern an der Seite??

Ansonsten vielen Dank, ich frage die dunkleren Leuchten jetzt mal an beim Händler, mal schauen, was sowas kostet.
 
Die Spiegel könnten mir gefallen, aber sind die so in Deutschland zulässig und was ist dann mit den vorhandenen Blinkern an der Seite??
Moin :)
Ich habe einen MCV Stepway als EU Import und der hat die Blinker auch in den Spiegeln. Seitliche Blinker gibts sonst nicht am Auto.
Warum sollten die Blinker so in Deutschland nicht zulässig sein? Haben doch mittlerweile viele Fahrzeuge....

Grüße
Tom
 
Ich glaube Er meint ob die zusätzlich dran sein dürfen.;)
Vermutlich müssten due normalen im Kotflügel dann abgeklemmt werden.
 
Ich glaube Er meint ob die zusätzlich dran sein dürfen.;)
Vermutlich müssten due normalen im Kotflügel dann abgeklemmt werden.
Es ist doch so, dass das was am Fahrzeug verbaut ist auch funktionieren muss.
Was macht es aus wenn die ursprünglichen im Kotflügel zusätzlich mitleuchten. Das dient doch der zusätzlichen Sicherheit.

Mein Mazda 929 (siehe Vergleichsfoto) hatte auch 2 seitliche Blinker (zwar nicht im Spiegel, aber seitlich im Scheinwerfer)
Mazda 929 3,0 i V6 Limousine, 1988, 276.000 km, € 3.999,- - willhaben (https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mazda-929-3-0-i-v6-270529464/)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.508
Mitglieder
70.869
Neuestes Mitglied
andylh
Zurück