Rückleuchten Logan Stepway dunkler?

Der einfachste Weg wäre, mit Hilfe der original Ersatzteilnummern die dunklere Stepway Version zu suchen:
Rückleuchten Logan Stepway dunkler?


Hab ich schon im Netz versucht, aber die meisten Händler führen die nicht. Einen hab ich gefunden, aber der will pro Leuchte über 200€; ist mir aber dann doch zu teuer (gegenüber den normalen Leuchten für um die 70-80€).
Überlege gerade hier im Forum einen Tausch vorzuschlagen, vielleicht will ja ein Stepwayfahrer zu seiner KFZ-Farbe lieber die roten Leuchten.
Auch interessant wäre die Adresse eines Händlers in Rumänien, hab ich noch keine deutsche oder englischsprachige Seite gefunden.

Gruß
 
So sieht es bei teile-profis.de für die für den MCV II angezeigten VSUVE Nummern aus:
VSUV.png
 
mich würde mal interessieren: Weiß jemand ob der Logan II Limo und der Sandero die gleichen Rückleuchten haben? Also von der Teilenummer her? Dann könnte man die ja 1:1 tauschen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück