rote Kontrollleuchte

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
So, wieder zurück von der Werkstatt:)
erstmal danke an alle für die Tipps und den guten Ratschlägen
Einen ganz großen Dank an dodo, das er 2Stunden von seinem Sonntag für mich geopfert hat, sowas ist ja nicht selbstverständlich:yes:
Also nun zu meinem Problem, laut Meister liegt ein Systemfehler vor von dem auch Dacia schon weiß :bang: und dabei ist ein Update vorzubereiten aber ansonsten alles in Ordnung ist. Auch die Lima wurde überprüft, i.O
also bleibt nur noch auf mein Update abzuwarten :pray:und wieder auf meinen Duster freuen
Danke nochmals für eure hilfe, ihr seit super:yes::yes::blush:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Nein, fehler wurde gelöscht und ich konnte ihn mit Heim nehmen. Geben mir bescheid wenn Update soweit ist das sie es mir raufspielen können
 
Hallo ...
Haben alle Duster diesen Systemfehler und brauchen dieses Update oder nur deiner?
Wenn Dacia daran arbeitet muss es ja mehrere Fahrzeuge betreffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück