Rote Anzeige "Auto von oben mit offenen Türen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

datschya

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2018
Rote Anzeige "Auto von oben mit offenen Türen"

Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung bei meinen Eltern liegen lassen und Dacia ist leider scheinbar nicht mal in der Lage das Handbuch online zu stellen. Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, was die Anzeige bedeutet?
 
und bzw genauer Türkontakt hat keinen selbigen!
entweder alle Türen mal auf und bewußt richtig zu machen. Sollte es dann immernoch leuchten, ist ein Kontakt defekt!
 
Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung bei meinen Eltern liegen lassen und Dacia ist leider scheinbar nicht mal in der Lage das Handbuch online zu stellen. Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, was die Anzeige bedeutet?

Sei mir nicht böse, aber Du bist auch leider scheinbar nicht mal in der Lage ein nun wirklich sich selbsterklärendes Symbol zu deuten. :rolleyes:
Duck und wesch. Aua!:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Sei mir nicht böse, aber Du bist auch leider scheinbar nicht mal in der Lage ein nun wirklich sich selbsterklärendes Symbol zu deuten. :rolleyes:
Duck und wesch. Aua!:D

Jo, ich hatte es mir eigentlich auch schon fast gedacht...
 
Ein bisschen OT, aber nur ein kleines bisschen.:p

Klar, daß das nicht im Türenmonitor angezeigt wird, aber ....... hat Dacia eigentlich eine Haubenüberwachung (Haubenkontakt) durch die Alarmanlage?

Fällt mir gerade bei diesem Thread ein und draußen isses finster und es gießt wie aus Kübeln, sonst hätt ich selbst nachgesehen.
 
Beim MCV sind gern mal die Hecktüren nicht richtig zu wenn man zu zaghaft ist... Ansonsten gibt es beim Dacia eben nur EINE Anzeige. Premiuimfahrzeuge wie ein VW Passat sagen Dir in ihrem Multifunktionsdisplay gang genau was Phase ist, die kosten aber auch 2-3 € mehr:D
 
Richtig schön sind da die Lincoln's da sagt einem der Boardcomputer mit netter Frauenstimme, welche Tür nicht richtig geschlossen ist! :D
 
Du würdest wahrscheinlich nicht fahren können weil Du immer versuchst, die gegenüberliegende Tür zu schließen wenn Du nicht auf eine Frau hörst ;)

nee, das würde dann passen. Wenn sie sagt linke Tür meint sie bestimmt das andere links und dann wäre ich mit der gegenüberliegenden Tür ja richtig
 
nee, das würde dann passen. Wenn sie sagt linke Tür meint sie bestimmt das andere links und dann wäre ich mit der gegenüberliegenden Tür ja richtig

Hallo, ihr Frauen hier im Forum!
Lassen wir ihn mit seinem Macho-Gehabe doch einfach in der irrigen Annahme!
Wir wissen doch besser, welches das wirklich starke Geschlecht ist! Stimmt's?
 
Hallo, ihr Frauen hier im Forum!
Lassen wir ihn mit seinem Macho-Gehabe doch einfach in der irrigen Annahme!

Um es vorwegzunehmen, ich bin eine Frau und Helmut2 ist hier nur mein Pseudonym.

Klar, wir beide sind uns natürlich darüber einig, daß bei unseren Fahrzeugen die Fahrertüre rechts, die Beifahrertüre links und das doofe Instrument, das die Türen anzeigt ....... von ebenso doofen Männern auf dem Kopf stehend verkehrt herum eingebaut wurde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.672
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück