Rost, oder?

Werner Decker

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, Diesel 90 PS
Baujahr
2014
Guten Morgen,

an meinem eben mal ein Jahr alten MCV II mit 16000 KM wirft der Buchstabe "G" an der Heckklappe Bläschen, so als ob er von unten/rückseitig durchrosten würde. Dieses Teil fühlt sich aber genau wie der eigentliche Griff nach Kunststoff an. Hat einer von Euch schon einmal versucht, die kpl. Beschriftung (LOGAN MCV) zu entfernen, oder kennt dieses Rost - Problem?
Vorab danke für Eure Hilfe.

Werner D.
 
Der Schriftzug ist Plastik welcher mit Chrome überzogen wurde.
Selbiges Problem habe ich an meiner (china) Rückfahrkamera, welche auch verchromt ist (Plastikgehäuse)
Würde hier einfach zum AH gehen und auf Garantie ansprechen ;)
 
Bitte fahr zum Dacia Händler Deines Vertrauens, hol Dir eine neue Abdeckung und schick mir die alte bei der sich die Buchstaben auflösen :)

Ich bräuchte die um einen Testlauf zu starten (abschleifen und neu lackieren ohne den Schriftzug). Zahle auch dafür.

Weiß jemand ob diese Abdeckung bei allen Dacia - Modellen gleich groß sind?
Dann knnte man ja ein "DUSTER" auf einen "LOGAN MCV" montieren o. ä.

Wär sicher ein Spaß :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück