Renault Clio billiger als Sandero?

Hab`das bei BMW hautnah mitbekommen, innerhalb einer Baureihe sind da oft nicht einmal die Windschutzscheiben gleich. Unsere Autoschrauber konnten nur nach FG-Nummern arbeiten, alleine die Typenangabe war immer zu wenig. Und das auch ganz OHNE Facelift!!!

Weil Autobauer zum Teil über Kompensationsgeschäfte mit anderen Herstellern das Billigste nehmen, was sie in die Finger kriegen.
Ich hatte mal einen fabrikneuen VW Jetta, Ersatzteile waren ein Horror: Die Zündanlage von Ducelier (Ersatzteile mussten bei Citroen besorgt werden!!), Lichtmaschine Motorola. Auch hatte VW einige Zeit Getriebe verbaut, die von Volvo kamen. So viel zum "original Ersatzteil" oder zu dem Spruch: Nehmen sie original Ersatzteile, damit es immer ein BMW bleibt (original BMW-Werbung).

LG Toni
 
na, wenn das so ist, dann spendet mir doch bestimmt hier jeder aus dem forum gerne 22€:D

Ja John-Doe1111 eine Grundrechnungsart hat es so ergeben.

Du fährst einen Dacia, deshalb gelten diese 22€ nicht für Dich. Vielleicht könnte diese Rechnung mal jemand für Dacia durchführen.

Es grüßt Gerhard
 
Ja John-Doe1111 eine Grundrechnungsart hat es so ergeben.

Du fährst einen Dacia, deshalb gelten diese 22€ nicht für Dich. Vielleicht könnte diese Rechnung mal jemand für Dacia durchführen.

Es grüßt Gerhard

spielverderber:o

notfalls investiere ich den restbetrag in ein paar umbaumaßnahmen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönen nachmittag,
Also ich hatte mir den neuen Renault Clio auch angesehen vor dem Sandero Kauf,dieser war aber wesentlich teurer,um nicht zu sagen fast doppelt so teuer (mit Zubehör) wie ein Dacia (Sandero) jedenfalls hier in Luxemburg...verstehe ich nicht :think
lG,John
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.083
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück