Radio update

pirraider

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Hallo,
Habe das günstigere Radio im dokker verbaut standartmäßig...also kein media nav....

Ich hätte es gerne das ich uber usb oder cd musik hören kann und zwischendurch via Bluetooth die navi ansagen kommen ist das iwie möglich?

Weil wenn ein anruf kommt stellt es ja auch automatisch von cd oder usb auf buletooth um......geht soetwas vll mit einem fimewareupdate?

MfG
Tobi

Nein. Aber wenn du über BT Musik Stremen kannst. Kannst du die Musik vom Handy spielen lassen, und Navi laufen lassen so hast Musik und das Navi mit der Stimme. Bei mir ist es denn so das die Musik Kurz etwas leiser wird das Jetzt rechts.. was auch immer kommt. danach wird die Musik wieder lauter wird. Oder aber du Must nen MediaNav Haben da dann das Navi am laufen haben und per USB. Musik abspielen lassen, bei Ansagen der Navis wird die Musik aber unterbrochen ( mein letzter Stand )

Das mit dem USB/CD Musik und Sound über BT geht nicht gleichzeitig. Da man ja die Quelle wählen muss von wo aus die Mukke kommen soll. Beim Anruf geht es eben so das das Radio eine Anruferkennung hat. ( wenn man es so nennen mag ). Und schaltet dann auf BT um.

Ich habe mir schon beim Vorgänger Auto angewöhnt, die Musik vom Navi abzuspielen - damals war es allerdings einfach eine Frage des Komforts, denn das Autoradio war halt sehr beschränkt. Aus Gewohnheit mache ich das weiter so, nur dass mein "Navi" jetzt per Bluetooth am Radio hängt, und nochmal ein paar Zoll größer geworden ist ;-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück