Sandero II ab 2013 R&GO Radio (RAD55C, R013) Lautsprecheranschluss hinten

Die Focal sind gut, hatte ich in meinen Sandero 2017 eingebaut. Klangmäßig deutlich besser als die Serienlautsprecher. Großer Vorteil zu anderen LS, nur 3 Popnieten raus und die neuen Focal wieder reinnieten. Das Gehäuse passt genau für die Tür des Sandero/Stepway und die Stecker ebenso. Also kein Gefrickel, umlöten oder sonst was, nur einstecken und tönen lassen.
 
Hallo @moonlight,

habe zu spät deine Bitte/Frage gelesen, ändert jedoch nicht an der Tatsache, dass ich dabei nicht groß weiterhelfen kann. Jeder LSP verhält sich anders in der Einbauumgebung, daher hilft nur Erfahrung anderer, die den gleichen Fzg-Typ. haben oder selber probieren.
Da kann man bei HiFi-Foren für Auto/Kfz (oder ähnliche) mehr/zusätzliche Meinungen einholen.

Mir reichen die originale 2 LSP vorne und die beiden (aus einem Stereo Kofferradio) in der hinteren Türen aus. Hauptsache die Fahrgeräusche werden mit angenehmen Geräuschpegeln übertönt, ich muss nicht mit Bass die Scheiben und Türen tanzen lassen. Ich glaube die Zeiten von „Manta-Manta“ sind ja auch vorbei, aber jeder, wie er/sie es mag. :whistle:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe gerade mein Radio ausgebaut, um Lautsprecherkabel für Speaker hinten im Sandero zu ziehen. Auf den Bildern seht Ihr die Stecker/Anschlüsse und den Aufkleber auf den Audiosystem. Wo müssen die Kabel für rechts und links hinten angeschlossen werden? Brauche ich da auch noch spezielle Stecker? Oder reicht es die Enden der Kabel zu verlöten und dann einzustecken?
Hey mal eine kleine Frage. Habe einen Sandero 2. Wie schließe ich da einen Soubwofer am Original Radio an?
 
Zurück