Probleme LPG- Tanken geht nicht mehr

Hört auf euch zu masarkrieren. Wie schon angeregt, im LPG Forum gibts Fachleute. Also nicht das es hier keine Fachleute gäbe, aber die dort machen das halt beruflich.
Wo finde ich das LPG-Forum bitte?
 
Hallo, frage an das Schwarmwissen. Mein Duster II hat gerade mal 1200 km Laufleistung. Beim LPG Tanken mit passendem Adapter hatte ich kürzlich wohl zu viel Gas getankt, es trat nämlich etwas flüssiges Gas an der Zapfpistole aus. Danach konnte ich aber noch ne ganze Weile normal weiterfahren, ohne Probleme. Dann plötzlich bei halb leerem Gastank Gasverlust auf null, Warnpiepsen, also im Benzinbetrieb weiter gefahren. Danach konnte ich aber das Gas nicht mehr nachtanken. Es lief gleich / trat an der Zapfpistole aus/ über als wenn da irgendein Ventil zu wäre. Was kann das sein, kann man da selbst was machen oder ab zur Werkstatt, da kann ich aber leider wg. Corona erst in 4 Wochen einen Termin bekommen. Danke für Eure Infos.
Zu Tankstelle gehen und Gas zapfen ran machen und die Pistole zwei drei mal Druck rauslassen und alles gut
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück