Preiserhöhung bei Dacia in Sicht

Mit Ankündigung im Internet, aber nicht aus niederen Beweggründen! :lol:
 
ja , weil die datsche darf ja jeder kaufen

......morgen ist freitag der 13. :D
 
jetzt echt ?
ich habe wenn wegen der buchstaben-kombination geschaut:)
 
ja, bei der Zulassung immer bewußt bei den zur Auswahl stehenden Nummern die 13 herausgepickt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
Ich glaube er bringt gerade seinen Händler um :D

Nachdem ich die möglichen Folgen überdacht hatte, ließ ich ihn dann doch am Leben.
Aber ein Schlitzohr ist er schon. Das Auto machts wieder wett. Bin begeistert.
Der dCi90 ist wirklich um einiges leiser als der dCi75, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe.
Die Freisprecheinrichtung hat auch eine sehr hohe Qualität.

Hier ein paar Bilder:

Foto0102.JPGFoto0103.JPGFoto0105.JPG
 
hübsches auto :)
allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto, allezeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße aus dem Sauerland.
 
Hübsches Auto, wünsche allzeit unfallfreie Fahrt.
 
dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Datsche und immer eine handbreit Luft um das graue Blech.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche.

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Habe aber anscheinend doch kein wirklich neues Modell bekommen, nur ein paar Änderungen in der Ausstattung. Ich bin leider viel zu vertrauensselig, aber nun glaube ich dem Händler bald gar nichts mehr.
Dafür wird er mich auch nur noch selten sehen.

Also: alles, was ich oben geschrieben habe, entspricht nicht unbedingt den Tatsachen.
 
Hi :)

Klar und deutlich:

dann scheiß auf den Händler!

Wenn Du den Eindruck hast, daß er Dich über den Tisch ziehen wollte, kannst Du jederzeit einen anderen Händler wählen, der Deine Kundendienste und die evtl. auftretenden Kleinigkeiten im Rahmen der Garantie abwickelt.

Du hast ein wunderschönes Fahrzeug :wub:, laß Dir das durch zwielichtiges Verhalten des Verkäufers nicht vermiesen.

Der Händler geht, aber Dein MCV bleibt. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Ich möchte Euch Deutschen hier eine interessante Erfahrung erzählen:
Bei mir ist gerade ein Freund aus Rumänien zu Gast. Er kennt sich mit Autos eigentlich sehr gut aus, hat mir aber schon vor ein, zwei Jahren abgeraten einen Dacia zu kaufen. "Kauf dir lieber einen gebrauchten Audi oder VW, da hast du mehr davon" war seine Meinung. Gestern hat er mich zur Werkstatt gefahren, um den Logan abzuholen.
Er schaute sich das Auto genau an, stellte dem Verkäufer ein paar Fragen und meinte dann kopfschüttelnd: "Was die Rumäner jetzt schon können... ts".

Heute waren ich mit ihm etwa 150 km mit dem Dacia unterwegs, als ein Mitglied aus dem DLC-Forum bei mir anrief und mir zum neuen Auto gratulierte.
Auf dem Rückweg meinte mein rumänischer Freund sinngemäß:
Seit er Autos kennt ist die Meinung ihn ihm verankert, die Deutschen bauen die besten Autos der Welt.
Vor ein paar Wochen traf er in Ungarn einen Freund aus Deutschland, der von einem Dacia MCV schwärmte.
Diese Bezeichnung kannte er gar nicht.
Und jetzt ruft ein Deutscher einen Österreicher an und gratuliert ihm zu einem DACIA.
Er versteht die Welt nicht mehr.

Schon lustig, oder?
Aber auch ihm gefällt mein Dacia sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.457
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück