Pollenfilter

Wenn Pollenfilter, dann kann man das ganz einfach heraus finden, unterm Handschuhfach ganz links hinten ist nen Schacht, in dem Befindet sich der Filter (bei mir BJ2010 Klima ist einer drin).
Wie ihr an den Schacht ran kommt findet ihr hier
 
Hallo Markus,

ja, vom Modus mit AC. In meinem unten aufgeführten MCV-Album
unter bebas253 zu finden: Art. 7711426872 für 29,08€ brutto

LG
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das lohnt doch eine Umrüstung.

Am schönsten ist immer das Gesicht von dem Teilemenschen wenn man sagt das man das Ersatzteil mit der Nummer xyz haben will, womöglich noch mit Preisangabe.....^_^
 
beim VW händler bei dem ich teile zum umbau meiner MB scheinwerfer bestellt habe hat nix gesagt...einfach nur geguckt warum vorm haus ein VITO steht und ein mercedesschlüssel aufm dem tresen und dann will er auch noch artnr XXXXXXXXXXX, die bestellt doch niemand...

antowrt jedes mal...haben wir nich da, muss ich bestellen und heute nachmittag um 14 uhr können sie sie abholen...

ich: vielen dank ;)

die gucken nich komisch die bestellen einfach...:lol:
 
?

ist es nicht tragisch, dass die verschiedenen Filter ein divergentes Einbaumaß haben *dummefragestell* :o

Hallo zusammen,

endlich hat die Suche ein Ende. Die Bestellnummern für (Nachrüst)Pollenfilter stehen fest.
Ab Werk wird der Dacia Pollenfilter 272772835R mit schwarzer Umrandung verbaut.
Der bekannte ClioIII Pollenfilter 7701062227 mit weißer Umrandung sowie doppeltem Preis nur II. Wahl.
Als Option zum Dacia Pollenfilter kann der Modus Aktivkohlefilter 7711426872 gelten.
Alle 3 Filter besitzen die gleichen Abmessungen und passen 100%!

Die Preise beim deutschen Dacia-Vertragshändler

Dacia Pollenfilter 11,58€ brutto
ClioIII Pollenfilter 24,26€ brutto
Modus Aktivkohlefilter 29,08€ brutto

So wird der preiswerte neue Dacia-Pollenfilter auch zum Geheimtipp für ClioIII Fahrer...

LG
Bernhard
 
!

naja, ich habe die Artikelnummern mal recherchiert - die unterscheiden sich schon - geringfügig - in den Maßen.
Hatte heute doch mal Zeit um beim AH vorbeizufahren. Und siehe da, der aktuelle Filter hat die Nummer: 272775374R. Und der hat glücklicherweise jetzt auch eine Führungsschiene...
 
gibt es bei dacen mit klimaanlage noch einen anderen filter ausser dem innenraumfilter ???

habe mir einen aktivkohlefilter bestellt der angeblich passen soll,

der hat nicht mal diese plastikhalterung,

das einzige wo der passt ist der kofferraum......................
 
Pollenfilter Teilenummer ????

Hallo zusammen,

benötige mal Hilfe...

Ich möchte einen Innenraumfilter bestellen und brauche da eine Teilenummer bzw. eine Auskunft.

Habe den MCV 1,6 16V Facelift EZ 3/2009

Hatte mal einen teuren Clio III Filter drin, habe aber jetzt gesehen, dass es wohl auch POllenfilter für den MCV gibt. Diese sind aber ab 9/2009 gelistet mit der Teilenummer 272772835R.

Passt der Filter auch im meinem Fahrzug ? Diese Filter gibt es schon für knapp 10 E im Netz.

Bei mir musste noch der Filterkasten aufgedremelt werden.


Danke/ gruß

brumbrum
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.408
Beiträge
1.025.212
Mitglieder
71.190
Neuestes Mitglied
dmdsimeonov
Zurück