Passende Anhängerkupplung für den Jogger?

Danke für die Anbauanleitung.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo es eine schön zu kaufen gibt wäre würde ich mich freuen.
 
Die habe ich beim Freundlichen gekauft. Wie in #115 geschrieben. Ich entschied mich das Geld dafür auszugeben und nicht mehr zu warten.
War innerhalb weniger Tage da ab Bestellung.
 
Hallo zusammen,
ich sah dass ich beim letzten Mal nur den Einbau des Elektrosatzes gepostet habe. Sorry dafür. Hier jetzt der Rest von der Kupplung.
Vielleicht kann ein oder der Admin die PDFs bei "Anleitungen" einstellen ?
 

Anhänge

  • Einbauanleitung AHK Jogger.pdf
    5,9 MB · Aufrufe: 83
Moin.... Mal ne frage. Als ich meinen Jogger im dezember bestellt habe, gab es noch keine AHK zum konfigurieren, allgemein waren natürlich kaum Möglichkeiten gegeben. Jetzt hab ich hier im Forum mehrfach gelesen, dass jogger besitzer AHKs montiert bekommen, ich finde nur weder im Aftermarket noch im dacia Zubehör eine AHK für das auto. Hat hier vielleicht jemand einen link?
 
Konfiguriere einfach den Jogger auf der Dacia.de-Seite neu, dann kann man Zubehör dazu konfigurieren, dort findet man dann auch die AHK.
 
Dann bin ich blind ok.. Ich finde nur den querträger und das befestigungsmaterial, oder is das die AHK....
 
Moin.... Mal ne frage. Als ich meinen Jogger im dezember bestellt habe, gab es noch keine AHK zum konfigurieren, allgemein waren natürlich kaum Möglichkeiten gegeben. Jetzt hab ich hier im Forum mehrfach gelesen, dass jogger besitzer AHKs montiert bekommen, ich finde nur weder im Aftermarket noch im dacia Zubehör eine AHK für das auto. Hat hier vielleicht jemand einen link?
Screenshot_20220515_095824_com.android.chrome.jpg

Es sind soweit ich weiß diese beiden Sachen und noch der Kabelbaum dazu.
 
Tja, vor dem letzten Seiten-Update war das gut sichtbar mit Bildern, jetzt bin ich auch überfragt.
Mal wieder eine Verschlimmbesserung, sorry. Ich hatte das anders in Erinnerung.
 
Kann ich verstehen, wollte auch ein bild sehen, aber zumindest am hsndy gehts nicht... Seltsame praxis... Sowohl die website als auch due ahk nicht sls ein produkt anzubieten. Schade das noch kein Zubehörhersteller eine anbietet... Na dann halt abwarten... Soooo wichtig isse nicht bei mir. Danke für eure antworten....

Ps, der abbrechen button auf der rechten seite beim bearbriten von antworten sitzt falsch.... Ich muss jedesmsl doppelt arbeiten
 
Schau etwas weiter vorne, also zurück meine ich,
Was in vielen Fällen eh hilft oder helfen könnte, aber ihr schaut nur nach vorne. (#53)
 
So habe die Anhängerkupplung bekommen. Ca. 4 Wochen nach Bestellung. Kostenpunkt 841 Euro.
10% Voucher wurde angerechnet.

Leider kann ich meine THULE EuroRide 942 (805) für 3 Fahrräder nun nicht umklappen. Es fehlt 1cm.
 

Anhänge

  • threema-20220517-095146837.jpg
    threema-20220517-095146837.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 44
Hallo,
Ich hatte auch Mal einen Thule Fahrradträger der so eine Fette Halterung hatte, das der Abstand zwischen Träger und Stoßstange zu eng war.... Am Kia ließ er sich nicht umklappen.
Dann habe ich den schnell weggetan und einen MFT Multi Cargo Family 2 oder so gekauft. 2-4 Räder, lässt sich an jedem Auto klappen. Und kostet weniger und lässt sich besser verstauen als der Thule...
VG,
Guido
 
Hallo zusammen,
möchte hier ein kurzes Update geben, habe gestern die Anhängerkupplung montiert. Mal abgesehen davon dass ich viel Zeit vergeigt habe um alles so zu zerlegen dass ich es auch wieder zusammen bekomme ( ich bin seit ca 10 Jahren beruflich "weg vom Auto" ), ist es wirklich nicht schwer, Dacia hat vor allem das mit der Elektrik gut gelöst. Wirklich "Plug & Play" wobei ich kein Dauer + für den Anhänger brauche. Es muss anschließend nichts mit einem Tester parametriert werden. Nur der übliche Selbsttest des Wagens wenn die Batterie abgeklemmt war.
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten.
Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.425
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück