Passende Anhängerkupplung für den Jogger?

Leider macht Aukup das anscheinend oft so, das sie für jedes nur fiktive oder angekündigte Auto bereits einen Artikel aufnehmen... In Form einer nicht lieferbaren AHK. Und immer Starr, nach unten und nach hinten abnehmbar... Da ist schon eine für den Bigster drin und für den Jogger Hybrid....
Hauptsache Google hat was zu finden....

Ich denke als erste der günstige Anbieter wird Rameder, also Kupplung.de eine für Jogger haben. Die sind der Generalimporteur von Auto-Hak. Ich mag die Polen-Haken....
 
die "originalen" sind glaube ich von Brink.
 
Ich habe gerade eine Angebot von einem Renault AH in Hamburg bekommen:
- 600€ für die abnehmbare AK
- 1150€ inkl. Montage

Klingt meiner Meinung nach ziemlich happig, oder was meint ihr?
 
Ich hatte meine gleich dazu Bestellt zum Fahrzeug, lag komplett irgendwo bei 850€ im AH.

Edit: Da fällt mir ein: Hat jemand eine "Originale" AHK (Abnehmbar) an seinem dran und könnte mal ein Foto/Fotos reinstellen? Mich würde mal interessieren wie das mit einer evtl. aussparung realisiert ist oder ob da gar ein "Deckel" drauf ist usw. Hatte das mal bei Seat das eine im Ah nachgerüstet wurde und da wurde recht wild an der Schürze rumgesägt obwohl es da einen extra Diffusor gibt mit Deckel....... :D
 
@holz bei meiner Bestellung hieß es erst 850 für die abnehmbare incl. Montage.
(4 Monate) Später meinte er, er habe sich vertan die kostet 1150,- aber laut einer Email von Dacia gibt es noch einen Gutschein von 75 Euro.
Ich weiss aber nicht von wann bis wann der Gutschein gilt?
Sprech den guten Mann nochmal darauf an. ;)
 
Bei mir stehts direkt in der Bestellung mit drinnen und der Händler bekommt auch keinen Cent mehr dafür. Ich wollte den Extreme + mit der AHK und hab nur Bestellt unter der Bedingung das er komplett Preis XY kostet.... :) Ich nehme mal an die 850€ sind irgendwie der Empfohlene VK für das ganze, aber manche wollen unbedingt Geld rausschinden, nix neues in der heutigen Zeit...
 
@holz bei meiner Bestellung hieß es erst 850 für die abnehmbare incl. Montage.
(4 Monate) Später meinte er, er habe sich vertan die kostet 1150,- aber laut einer Email von Dacia gibt es noch einen Gutschein von 75 Euro.
Ich weiss aber nicht von wann bis wann der Gutschein gilt?
Sprech den guten Mann nochmal darauf an. ;)
Naja, 1100-75€ wäre mir immer noch zu viel..

Ich habe jetzt 8 weitere AHs angeschrieben.
Ist nicht lieferbar, steht weiter unten in rot.
 
Als ich damals meinen Lodgy als Neuwagen mit AHL bestellt habe, hat mir der Verkäufer auch den Preis inkl. Einbau genannt. Mit etwas Verhandlungsgeschick konnte ich ihn auf die reinen Materialkosten festnageln. Dafür habe ich ja auch die damals höchste Ausstattung des Lodgy gekauft. Da es sonst keine Rabatte gibt bei Dacia, ist darüber immer etwas möglich. Beim Twingo waren es dann die Ganzjahresreifen, wo man mir im Preis entgegen kam.
Wenn irgendwann der Jogger bestellt wird, wird es ähnlich sein.
 
Als ich damals meinen Lodgy als Neuwagen mit AHL bestellt habe, hat mir der Verkäufer auch den Preis inkl. Einbau genannt. Mit etwas Verhandlungsgeschick konnte ich ihn auf die reinen Materialkosten festnageln. Dafür habe ich ja auch die damals höchste Ausstattung des Lodgy gekauft. Da es sonst keine Rabatte gibt bei Dacia, ist darüber immer etwas möglich. Beim Twingo waren es dann die Ganzjahresreifen, wo man mir im Preis entgegen kam.
Wenn irgendwann der Jogger bestellt wird, wird es ähnlich sein.
Ich halte es für unwahrscheinlich das in der heutigen Zeit dir das AH großartig entgegenkommt.
 
Kann sein das man da bestellen kann. Alles funktioniert bis zur Kasse. Die haben auch Abnehmbare. Die sind natürlich etwas teurer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220620_211324_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220620_211324_com.huawei.browser.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 33
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.525
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück