Passende Anhängerkupplung für den Jogger?

Das ist abhänging von Geschmack und Geldbeutel. Ich habe die nach unten abnehmbare für 273,70 EUR genommen. Die soltte fast unsichtbar sein, wenn abgenommen.
Es gibt noch die nach hinten abnehmbare, aber das sieht teilweise echt blöd aus, die hatte ich mal. Die kostet 208.25 Euro.
Die feste kostet 176,12 Euro.

Dazu kommt dann der E-Satz und der für den Jogger kostet 123,76 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine bestellt und zwar diese.Ich fahre oft mit Anhänger deshalb die.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220622_151022_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220622_151022_com.huawei.browser.jpg
    86 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für Euch dass die jetzt endlich lieferbar sind, auch wenn mein Schwabenherz krampft wenn ich vergleiche was ich bezahlt habe...
 
An/einbauen kann man die doch selbst, oder?
Ist doch bestimmt kein hexenwerk?
 
An/einbauen kann man die doch selbst, oder?
Ist doch bestimmt kein hexenwerk?
Kann man alles selber machen. Nur ein Drehmomentenschlüssel und etwas um die Farbe abzukratzen. Die Elektrik und die Kabelverlegung halten auf. Wenn du dir Zeit nimmst kannst du einen Tag mit allem verbringen. Ansonsten3-4Std.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiss jemand von welchem Hersteller die AHKs von Aukup bzw. AHK Preisbrecher sind?
Kann ich dir sagen wenn sie da ist.
 
So, in der Bucht gibt's Einbau-Festpreise von 349 Euro.
Plus die vergleichbaren Pakete der AHK (hab einfach die teuerste gerechnet, wobei ich vermutlich eine starre nehmen würde, wäre eh zu faul, die ständig abzubauen) komme ich auf knapp unter 600 Euro. Das wäre akzeptabel
Jetzt muss es nur noch in der Bucht AHK für den Jogger geben UND natürlich den Jogger selber.
Zahle für die abnehmbare inkl. Einbau 78
 
Ja super.... Der E-Satz ist garnicht lieferbar....
 
Die haben mich angeschrieben das der Satz nicht lieferbar sei und der Hersteller kein Datum nennen kann.dann haben sie mir einen Universal Satz mit Checkcontrol.und Can Bus angeboten. Sowas hat der Jogger doch garnicht? Ich habe dann geantwortet das sie mir das Geld erstatten sollen. Ich gucke woanders oder später.

Bei Renault kaufen? Das ist der selbe Satz. Kostet nur ne Ecke mehr... Nebene....

Zur Not habe ich noch nen Universal Satz hier. Wenn es dringend werden sollte. Bis dahin gucke ich weiter nach dem Fahrzeug spezifischen Satz.

Aber zuerst muss der Jogger da sein!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück