Passende Anhängerkupplung für den Jogger?

Kann sein das man da bestellen kann. Alles funktioniert bis zur Kasse. Die haben auch Abnehmbare. Die sind natürlich etwas teurer.
Bei mir stehen andere Preise aber immerhin tut sich was. Denke mal, wenn nichts besseres kommt, werde ich die abnehmbare (horizontal) bestellen. Mit dem Händler habe ich bisher auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht
 
Bei mir stehen andere Preise aber immerhin tut sich was. Denke mal, wenn nichts besseres kommt, werde ich die abnehmbare (horizontal) bestellen. Mit dem Händler habe ich bisher auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht
Mit e satz sind die teurer. Ein e satz bei rameder kostet maximal 79€.... Bei ahk preisbrecher, rein theoretisch 160€....
 
Wenn hier mal jemand einen echten Tipp hat, gern her damit. Wenn die Teile zusammen um die 300 bis 400 Euro kosten, bin ich gern bereit 500-600 Euro inkl Montage zu zahlen, nicht aber 1000. Verdiene auch nicht 600-700 Euro pro Tag, zumal der Einbau keinen Tag dauern dürfte.
 
Mein Reden!

Ich werde warten bis Rameder endlich liefern kann. Alle anderen sind teurer oder Fakten nur rum...
 
So, in der Bucht gibt's Einbau-Festpreise von 349 Euro.
Plus die vergleichbaren Pakete der AHK (hab einfach die teuerste gerechnet, wobei ich vermutlich eine starre nehmen würde, wäre eh zu faul, die ständig abzubauen) komme ich auf knapp unter 600 Euro. Das wäre akzeptabel
Jetzt muss es nur noch in der Bucht AHK für den Jogger geben UND natürlich den Jogger selber.
 
Der Einbaupreis war beim Händler nicht teurer, wenn ich mich recht erinnere.
 
Der Einbaupreis war beim Händler nicht teurer, wenn ich mich recht erinnere.
Naja, wenn ich hier und auf anderen Portalen die preise für die ahk von dacia lese, die bei gesamtkosten zwischen 800 und 1100€ liegen, hast du richtig Glück gehabt wenn bei deinem Händler der preis weit drunter war. Ich hab selbst für meinen logan damals fast 1000€ gezahlt....
 
#137
Ob die Preise, Stand heute, so noch gelten weiß ich natürlich nicht.
 
Cool. Ich hätte ja nicht gedacht, das Aukup alles noch vor Rameder liefern kann...
Aber danke! Habe eben bestellt und bezahlt! Nicht das es bald keine mehr gibt oder alles wird teurer....
 
Ne das ist bei Aukup einzeln. Aber der Joggerspezifische ist da auch lieferbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück