Orchiv Radio

Mal abgesehen davon, dass der Link nur auf den eigenen Warenkorb zeigt, ich finde auch in den ganzen Weiten des Netz keine Autoradio-Marke "Orchiv".
 
Ich kann mir nur vorstellen, Joschi meint vlt OVRICH. Könnte also das Radio sein: OVRICH Radio
Wenn ja, kann ich dir hoffentlich morgen mehr dazu sagen. Dann sollte meins ankommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sorry für den verpatzten Einstieg .. Grins... Ihr habt recht OVRICH Radio, genau dieses hatte ich gemeint ... schmoll
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hab mich lange nicht mehr mit Autoradios befasst, aber wie ich lese ist das Radio doch DAB+ fähig. Das müsste ja heissen dass ich einfach nur die Antenne dazu kaufen müsste oder lieg ich da ganz falsch ???
 
Das müsste ja heissen dass ich einfach nur die Antenne dazu kaufen müsste
Ne, laut Beschreibung liegst du richtig. Allerdings nicht irgend eine, sondern eine mit USB Anschluss. Du kannst also keine kombinierte DAB/FM Antenne mit SMB Stecker nehmen. Die DAB Antenne muss separat als Fensterantenne eingebaut werden. Wenn dich das nicht stört wurde ich sowas gleich mitnehmen.
Ich hatte auch mal so einen China-Boller, unschlagbar geil in der Bedienung und Funktionsumfang. War allerdings auch nach 1,5 Jahren im Eimer (Touchscreen defekt).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke für die Info, habs jetzt kapiert, wäre aber nochmals 30-40€ für das ganze.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.463
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück