Neukauf Tourmaline?

Es ging dem TE lediglich um unsere Meinung zum Preis für die Ausstattung. Warum also nicht klar auf die Frage des TE eingehen, statt ihm das Auto auszureden. Wenn dem TE der Duster gefällt - warum nicht.

Wie der Rheinländer sagt: "Jeder Jeck ist anders."

Viele Grüße
Roman

Naja, er hat allgemein gefragt wie unsere Meinung ist zu seiner Aussage "viel Auto für wenig Geld".

Meine Meinung ist da eben, er bekommt beim Duster für seine Zwecke eher wenig Auto für viel Geld. Aber lassen wir die Grunssatzdiskussion, wie Du sagst: jeder Jeck ist anders!

Was bei der Betrachtung dieses speziellen (leider unvollständigen) Duster Angebotes interessant ist, dass ist die tatsache dass einige anscheinend glaubten es handele sich um ein Neuwagenangebot? Das gibt ja schon einen Hinweis drauf, dass das Angebot nicht so gut gewesen sein kann.

Im Prinzip dass was ich immer sage:
Bei Dacia sollte man sich ganz genau überlegen ob sich ein Gebrauchter wirklich lohnt. Die aufgerufenen Gebrauchtpreise scheinen mir immer sehr hoch und es ist fragwürdig, ob der Wertverlust des Neuwagens den des Gebrauchten wirklich deutlich übersteigt.
Und das müsste er eigentlich, um das höhere Ausfallrisiko des Gebrauchten gegenüber des garantiebewehrten Neuwagens zu kompensieren...
 
sind irgendwo die Kekse aus? Ist jemandem der Lolly geklaut worden?
Geht der Kindergarten schon wieder los.
 
BTT bitte !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Oh, mei, oh, mei! Soooo eine große Diskussion wollte ich eigentlich gar nicht los treten. Vielen Dank für die vielen Antworten.
Nochmal.... Es handelt sich bei dem Angebot schon um einen Neuwagen. Und für 12000 € glaub ich schon, viel Auto für's Geld zu bekommen. Gibt's irgendwo nen ähnlichen anderen Neuwagen dieser Größe und Ausstattung? Ach, und das vielleicht gesparte Geld geben wir grad eh schon mal vorab im Ägypten Urlaub aus!
Nach dem Urlaub werden wir uns weiterhin Gedanken machen und natürlich auch den sehr unterhaltsamen Einträgen hier folgen! Und vielleicht auch die ein oder andere Frage stellen :)
 
Vor allem, denkt an die Lieferzeiten von 3-4 Monaten. Da bestellt man vielleicht schonmal vorm dem Urlaub. :lol:
 
Mal als Mod:
Die negative Art der Komunikation hat leider einen Eingriff der Moderatoren in Form einer temporäre Auszeit erbracht. Entsprechend brauch nicht mehr "darauf" eingegangen zu werden -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.605
Beiträge
1.030.698
Mitglieder
71.560
Neuestes Mitglied
Skordrin
Zurück