Sandero II ab 2013 Navigation ohne Musikunterbrechung möglich?

IrishLeprechaun

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway dci 90
Hallo

als ich mit dem Navigationssystem gefahren bin ist mir aufgefallen das die Musik immer komplett aus geht sobald die Stimme was sagt...
Was ich eher nervig finde, hatte allerdings nichts gefunden, damit die Musik wie bei meinem Iphone Navi nur in den Hintergrund rückt... Gibt es da irgendwas?

Alternativ kann mir jmd eine Handyhalterung empfehlen?
Hatte im alten Auto eine mit Magnet an den Lüftungsgittern welches aber bei diesem Lüftungsgitter nicht hält...
 
Ich gehe mal davon aus, dass du das Media-Nav meinst. Hier ist es wie folgt möglich.
Wenn eine Navigationsansage kommt kannst du die Lautstärke regulieren.
Das heisst, wenn du auch den Bediensatelliten am Lenkrad hast und + oder - betätigst, erhöst oder verringerst du die Lautstärke des Radioteils. Bedienst du dies allerdings während eine Navi Ansage, wird deren Lautstärke verändert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.087
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück