Navi

Wilfried

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo Dacia-Gemeinde

Bin nicht sicher ob ich im richtigen Unter-Forum bin, doch mal meine Frage.
Habe nun einen MCV bestellt, Lieferzeit: 1. Woche Februar. In meinem vorigen Wagen gebrauchte ich einen PDA als Navi.
Will keine Halterung an der Scheibe. Wer hat eine andere gute Lösung gefunden? Kenne Brodit-Halterungen, bin aber noch nicht 100% überzeugt.
Gute Ideeen sind willkommen.

Grüsse aus Antwerpen
Wilfried
 
Hallo Wilfried
Hier meine Lösung

2m4ovf8.jpg


Ich habe das klebepat einfach zwischen die mittleren düsen geklebt, und das Navi draufgesetzt.
Man kommt sehr gut daran, und es spiegelt sich absolut nichts in der Scheibe.
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
Ich habe unter der halteplatte die klebe entfernt, und es mit Pattex Repair Extreme geklebt, ein Super Kleber, den besten den ich bis jetzt im Gebrauch hatte, auch gut geeignet führ Zubehörteile Außen, wie z.b. Chrom Türgriffe, Kühlerlamellen usw.;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
@isi:

Hallo Thomas,

könntest Du netterweise nochmals ein Bild in Nahaufnahme machen ?

Grüße
Chris;)
 
Hallo,

vielen Dank. Ich denke, ich werde das ebenso machen wie Du...;)

Grüße
Chris:)
 
Hallo Chris

Es ist Optisch die beste Lösung, sieht sauber aus;), ich bin noch am überlegen ob ich mir vor die Platte, zwischen den Lüfterdüsen eine Bohrung setze, führ das Kabel, das hätte ich dann auch versteckt, ist aber eigentlich nicht so wichtig, weil das Garmin 4-5 Stunden Power hat.

Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
Hallo,

bei mir ist oft das Problem, daß mein TOMTOM an der Frontscheibe urplötzlich abfällt, die Scheibenwischer gehen an (da es da drauf fällt) und ich erschrecke und irgendwann würde da mal was passieren (Einen schönen Gruß vom Strassengraben!)...:lol:

Grüße
Chris:cool:
 
Bei mir ist das auch immer passiert, besprüh mal den Saugnapf mit Haarspray, hält dann Bombenfest.
 
Gute Idee bebe, obwohl es mir seit ich es auf dem Armaturenbrett habe nicht mehr passiert ist;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
ach was echt? :o
Habe zu meinem MCV ein Atlas Paket gekauft ( Navi + Winterreifen) und suche auch noch nach einer besseren Stelle, wollte eigentlich links an der Frontscheibe, neben der A- Säule, aber das ist dann doof mit dem Kabel, deine Stelle Isi ist gut, aber ich bin zu eitel um da mit Kleber, oder schraube zu hantieren, also kommt das für mich nicht in Frage.
 
@bebe01:

Hallo,

wie bist Du denn auf Haarspray gekommen ? Ich meine auf diese Idee muss man ja erst mal kommen...!!??:huh::p

Grüße
Chris
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.966
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück