Navi

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

dikoss

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Celebration TCe 90
Baujahr
2018
Moin,

bei allen Navis, die ich bisher benutze, war es bei einem Zwischenstopp so, dass das Gerät bei der Weiterfahrt fragte, ob die Navigation fortgeführt werden soll.

Bei meinem offenbar nicht. Ich muss das Ziel unter "letzte Ziele" neu auswählen.

Oder habe ich was übersehen?
Falsche Einstellung?
 
Bei meinem Sandero aus 12/2018 aber noch mit MediaNav WinCE, ist es so das wenn ich während der Route anhalte. Motor ausmache, in einem Laden für 20min einkaufen gehe und dann wieder komme, dann fährt das MediaNav hoch und macht mit der Navigation einfach weiter (so lückenlos also fast wie wenn der Motor nur abgewürgt worden wäre und dann neu gestartetb würde).
Jedoch wenn ich das Auto dazwischen paar Stunden abgestellt lasse, dann fährt das MediaNav hoch und macht mit Radio/MP3-Player weiter (je nachdem was ich während/vor der Navigation laufen hatte). Es vergisst dann also sozusagen das er beim Navigieren einer Route war.

Die Schwelle liegt gefühlt irgendwo bei 30min die maximal die Zündung aus gewesen sein darf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
War der Motor aus beim Zwischenstopp?
Ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei meinem Sandero aus 12/2018 [....] Die Schwelle liegt gefühlt irgendwo bei 30min die maximal die Zündung aus gewesen sein darf.

Meiner ist von 10/2018.
Zündung aus, Schlüssel ab, Tür abschließen... schon fährt er mit dem Radio hoch. Dauer: ca. 20 Sekunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach nach dem Zwischenstopp auf „Karte“ tippen, dann wird die Navigation fortgesetzt.
Das werde ich morgen testen. Wäre ja super, wenn das klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.955
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück